Welche Bürste nimmt kurzes Deckhaar mit?
-
-
genau so. Einfach von allen Seiten drüberrubbeln.
Na ja, jedes Fell ist anders. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Bürste nimmt kurzes Deckhaar mit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Werde morgen mal im Fresnapf schauen, ob die den Kong Zoom Groom haben, falls nicht bestelle ich ihn auch bei zooplus. Bei den tollen Berichten hier.

-
Hey lemming,
na, wie findest du die Bürste? Hat's was gebracht?

Meine kommt mit viel Glück heute endlich an, werde dann berichten.
-
Ja, bringt was :) nicht ganz so erfolgreich wie bei Arthur, aber doch ganz ordentlich. Definitiv besser als der Noppenhandschuh, den ich hatte, und Emma findets auch angenehmer.
-
Bei Caos hat sie auch ganz schön was gebracht.

Bild folgt gleich.

Er hat jetzt nur leider ein paar Ministellen, wo er kein Fell mehr hat.

-
-
So, hier das Foto.
Muss dazu sagen, mindestens die gleiche Menge fliegt jetzt in meinem Zimmer rum.
*Mal schnell staubsaugen geh*Hundi hat es glaube ich gefallen.
Ich saß aber auch 1 Stunde an ihm dran, um diese Fellmenge herauszubekommen, und die Haare bleiben nicht in der Bürste, sondern müssen immer abgestreift werden. Find ich aber nicht so schlimm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fazit: Ich liiiebe Kongprodukte und würde mir die Bürste jederzeit wieder kaufen!

-
Und jetzt bitte noch mal ein Bild, wo der Hund begeistert guckt
- Scherz beiseite, danke für das Beweisbild!!Und ich überleg noch, ob sich die 20.- Unterschied zwischen der 1. Empfehlung, diesem Silikondingens und dem hier von Kong für ca. 10.- rechnen... (Ich mag diese Optik von dem Kong-Ding leider auch überhaupt. Geht da zwar nicht drum, aber ich hätte es trotzdem gerne neutraler, nicht so ein Kitschhund da drauf
) -
Das Bild entstand erst 20 Minuten nach dem Bürsten, das Bürsten hat er richtig genossen.

-
PS: Wegen den 2 verschiedenen Produken:
Ist doch vom Prinzip her fast das gleiche, bloß, dass der Kong mit 7,99 Euro um einiges günstiger ist.

-
Hab mir den Zoom Groom auch bestellt und er ist auch schon da.
Aber ich hatte keine Anleitung dabei....
Würde mir die mal jemand scannen und als PN schicken??? *ganzliebguck*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!