Welche Bürste nimmt kurzes Deckhaar mit?
-
-
Bei mir war auch keine dabei.
Aber eine "Minianleitung" steht doch auf der Packung. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welche Bürste nimmt kurzes Deckhaar mit?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja Anleitung... Hier wird ja geschrieben, einfach kreuz und quer (geht mit allen Seiten von dem Ding) über den Hund drüber und dann merkst du ja, wie die Haare am besten fliegen, also rauskommen.
-
Aber doch nur, dass es zum Einshampoonieren geeignet ist, oder täusche ich mich da jetzt?
-
So hab ichs auch gemacht. Wollte nur mal vorsichtshalber nachfragen. Nicht, dass ich den supi-dupi-Kniff nicht kenne, der megaviel Haare rausholt.
-
Zitat
Naja Anleitung... Hier wird ja geschrieben, einfach kreuz und quer (geht mit allen Seiten von dem Ding) über den Hund drüber und dann merkst du ja, wie die Haare am besten fliegen, also rauskommen.
Meinst du mit allen Seiten auch die Rückseite? Ich bin halt immer mit den Stielen über Kishi drüber.
-
-
Bei mir steht unter Anderem auf der Packung:
Brushing
Brush gently in a circular motion in your dog's fur. -
Zitat
Meinst du mit allen Seiten auch die Rückseite? Ich bin halt immer mit den Stielen über Kishi drüber.
Nein, ich glaube BigJoy meint die andere Bürste.
Beim Kong Zoom Groom kann man nur mit einer Seite bürsten. Hast du also schon richtig gemacht. -
Ah, ich verstehe. Ich hab also alles richtig gemacht und hätte nur die Packung etwas besser lesen sollen.
Ich bin auch begeistert von dem Ding. Kisha auch. Sie will sie immer zum Spielen wegschleppen.
Sie braucht immer weng bis sie merkt, dass es angenehmer ist, wenn man sich einfach hinlegt und massieren lässt.War aber wirklich ein super Tipp.
-
Zitat
Und jetzt bitte noch mal ein Bild, wo der Hund begeistert guckt
- Scherz beiseite, danke für das Beweisbild!!Und ich überleg noch, ob sich die 20.- Unterschied zwischen der 1. Empfehlung, diesem Silikondingens und dem hier von Kong für ca. 10.- rechnen... (Ich mag diese Optik von dem Kong-Ding leider auch überhaupt. Geht da zwar nicht drum, aber ich hätte es trotzdem gerne neutraler, nicht so ein Kitschhund da drauf
)
Probiere es doch aus, wenn dir das Ding nicht zusagt, kannst du es doch zurückschicken. Vorher natürlich abspülen. Die Verpackung lässt sich ohne Beschädignung öffnen und wieder schließen.
-
Danke für diese Idee und den Packungshinweis! Ich fahre morgen zur Ausstellung nach Bremen und hoffe da auf Live-Versuche am lebenden Tier.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!