Labbi Welpe humpelt seit 2 Tagen

  • Zitat

    Merkwürdigerweise melden sich nur " nicht Betroffene " zum Thema und geben ihre Kommentare ab. Warum wohl??


    Bei dem Ton den Du anschlägst finde, ich es erstaunlich, dass überhaupt noch jemand auf Deine Beiträge antwortet.

  • Hoffentlich bist du bei der Hundeerziehung nicht so aggressiv wie es hier ankommt! Mal gelassener werden und Dinge überlesen, nicht auf alles hier gleich mit Provokationen reagieren! Keiner will dir was Böses, und man muss nicht jeden tip annehmen! Aber du reagierst echt unangemessen!

  • Geh doch einfach zu einem guten Tierarzt, dann hast du Gewissheit.
    Hier im Forum kann man zwar gute Tipps bekommen, aber da keiner den Hund sieht bzw. weiß wie er humpelt kann niemand eine genaue Diagnose stellen.


    Wurden die Elterntiere auf HD/ED untersucht und hast du in die Auswertungen reinschauen dürfen?


  • Mein Post ist wohl untergegangen :???:

  • Zitat

    Geh doch einfach zu einem guten Tierarzt, dann hast du Gewissheit.
    Hier im Forum kann man zwar gute Tipps bekommen, aber da keiner den Hund sieht bzw. weiß wie er humpelt kann niemand eine genaue Diagnose stellen.


    Wurden die Elterntiere auf HD/ED untersucht und hast du in die Auswertungen reinschauen dürfen?



    Ja wurden sie und sie sind HD/ ED frei, die Großeltern und Ur-Großeltern auch :-)


    Ja und auch die Auswertungen durfte ich sehen, da meine Süße nicht den UKC von den Papieren angehört :smile:

  • Zitat

    Hoffentlich bist du bei der Hundeerziehung nicht so aggressiv wie es hier ankommt! Mal gelassener werden und Dinge überlesen, nicht auf alles hier gleich mit Provokationen reagieren! Keiner will dir was Böses, und man muss nicht jeden tip annehmen! Aber du reagierst echt unangemessen!



    :headbash: nun wird auch noch über meine Hundeerziehung gemutmaßt, da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt :lepra:

  • Es mutmaßt niemand was! Ich habe geschrieben, dass du hier sehr provokativ und aggressiv reagierst und ich hoffe das du bei der Hundeerziehung gelassener bist! Aber man kann jedem auch das Wort im Mund rumdrehen und sich alles passend zurecht legen!!

  • Zitat

    Also bitte, warum soll ich mir jetzt schon einen Physiotherapeuten suchen, wenn noch gar nicht geklärt ist was die Ursache für das Humpeln ist??????????????????? Zumal die Beschwerden auch erst seit 2 Tagen sind und ich noch nicht beim TA war da WE ist.


    Der Mensch geht stellt ja auch nicht gleich einen REHA Antrag, wenn das Knie mal weh tut!!! Blödes Beispiel ist aber so. Und sorry, solche Tips wie das mit dem PT sind ja nun völlig überflüssig und vorallem auch sinnlos!!!


    Aber Hauptsache manche können sich zu Wort melden, egal was fürn Dünnpfiff raus kommt :hust:


    Hier noch mal eine kurze Anmerkung:
    In deinem Fall ist die Physio vielleicht noch etwas früh, aber aus dem Auge verlieren würde ich das nicht.
    Bei meinem Hund war es nämlich so, dass 3 Tierärzte nicht wirklich weiter wussten und erst die Physio den genauen Grund erkannte und ihm helfen konnte...
    Diese Leute schauen ganz anders auf das Gangbild und die Bewegungen und haben teilweise andere Ansätze, die sehr gut helfen können...


    Vielleicht in Zukunft erst einmal hinterfragen, warum man dir diese Vorschläge macht, bevor du es gleich ablehnst...

  • Zitat


    Bei dem Ton den Du anschlägst finde, ich es erstaunlich, dass überhaupt noch jemand auf Deine Beiträge antwortet.




    siehste doch :lol: da scheinen sie doch nur drauf zu warten :roll:


    was soll man auch an einem verregneten Sonntag sonst so anstellen?? Ich habe jetzt jedenfalls besseres zu tun,
    mich weiter meiner vielleicht :lol: " aggressive Hundeerziehung " zu widmen.


    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und viel Spaß noch beim weiteren diskutieren in meinem Fred. Lasst die Tasten heile :D


    PS: Vielleicht meldet es ja wieder einer den MODS und bittet um Schließung des Freds. Ich wäre nicht traurig drum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!