was trägt Euer Welpe Zuhause?

• Hallo Zusammen,

ich hatte die Frage schon im allgemeinen Fragenthread gestellt, ist da aber etwas untergegangen, hier ist vielleicht sowieso besser ;)
    Was tragen Eure Welpen im Haus? Geschirr? Halsband? Nix? Mir geht es um die vielen Gänge nach draussen...den Kleinen jedesmal neu "anziehen"...geht vermutlich schief, wenn's eilig ist oder? Eine Moxonleine für den schnellen nächtlichen Gang nach draussen? Oder Geschirr ständig dranlassen?

Wie macht Ihr das?

Danke und liebe Grüße

Petra (mit irgendwas muss ich mich ja beschäftigen, bis ich meinen Welpen gefunden habe :headbash: )

• Huhu,

hab zwar momentan keinen Welpen, aber hatte mal einen und es wird irgendwann wieder einen geben.

Hund läuft drinnen nackig. Ist doch viel gequemer für ihn.
    Für ganz schnelles Pipi ist ein Halsband doch auch schnell angezogen

• Alle waren immer ohne HB/Geschirr daheim unterwegs und so wird es auch bleiben (Ausnahme war ein Sitterhund der als Welpe zu mir kam). Zum schnellen rausgehen hatten wir Click-Halsbänder, die waren sofort am Hund und fertig :nixweiss:

• Mein Jungspund war als Welpe im Haus auch immer nackig.Da wir nen Garten haben hab ich Welpi auch nackig raus gesetzt.Nur wenn es richtig spazieren ging hat Welpi Geschirr und Halsband angekriegt.

• Auch hier meist ein nackiger Welpe, allenfalls blieb manchmal ein Klickhalsband dran. Geschirr gab es nur für aufregende Expeditionen, schnelles Pipi gab's mit Halsband (oder nackig im Garten).

• unsere maus hatte zweitweise ein halband dran da sie vor dem anlegen angst hatte und man das beim schnellen rausgehen zum pinkeln schwer berücksichtigen kann. Mittlerweile ist sie gross, die Angst ist weg und FKK ist angesagt :+)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!