zwei Hunde o. mehr wie wohnt ihr ???

  • Hallo :winken:
    Wie ich hier lesen kann haben manche von euch gleich 2 oder mehr Hunde Zuhause. Habt ihr alle große Häuser mit riesen Gärten ?? Oder wohnt ihr zur Miete ? Und die wichtigste Frage, wurdet ihr schon einmal von den lieben Nachbarn*Abgestempelt * von wegen schon wieder ein neuer Hund bla bla bla ???
    Ich persönlich wohne zur Miete in einem Wohnblock . *nachhaussuchewig*
    Mich würde das echt mal interessieren .
    Liebe Grüße Katharina

  • hey, also ich wohne zur miete, habe einen hund und oft wechselne zweit oder dritt hunde. ich nehme pflegehunde, bei einem bleibe ich wohl jetzt hängen.


    dann habe ich auch fest 2, ich habe keine negativer erfahrungen gemacht, ich wohne allerdings auch über meiner firma mit großem firmengrundstück, ich habe keinen großen garten, aber ich mache viel mit meinen hunden. ausserdem toben die beiden auch immer im büro durch die gegend,und wenn nicht laste ich sie mit stundenlangen spaziergängen aus!


    gruß sandra luca und drago

  • Hallo,
    ich habe 3 Hunde.
    Haus mit Garten und wohne am Stadtrand.Ungefähr 2 Minuten Weg-dann noch Wald,Wiesen,Heide und Felder-Ca 1/2 Stunde-Wasser und Strand.
    Ich denke auch wenn meine Nachbarn etwas dagegen haben,würden sie nichts sagen-die meisten sind eh zu feige.


    Liebe Grüsse
    Petra

  • hallo,
    wir haben 2 Hunde wohnen zur Miete im Erdgeschoß.
    Haben zusätzlich einen eigenen Eingang. Wir haben leider keinen Garten, dafür 5.min Gehweg zum Wald.
    10.min Autofahrt ja da haben wir die Ruhr, den Rhein und vieles mehr.
    Noch haben meine Nachbarn nix gesagt, hätten sie auch gar keinen grund zu :freude:
    LG

  • Hallo, :winken:
    Also wir haben ein Haus am Stadtrand - normaler großer Garten, zwei Minuten von Wald und Feldern entfernt...bei uns kann man 3 Stunden nur geradeaus gehen....alles Felder! :bindafür: