zwei Hunde o. mehr wie wohnt ihr ???
-
-
Wir haben auch zwei hunde.
Einen Dakel und einen Mischling.
Allerdings wohnen wir mitten in der Stadt, ich werde schon mal des öfteren angekuckt, weil ich zwei Hunde in einer Mietwohnung halte. Stört mich aber nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee ich wohne im EG und da ich zur Zeit Hausfau bin habe ich auch Zeit. Mit Luna gehe ich Tagsüber 3x ca 15-20 min Gassi und Abends gehts aufs Feld min 1-2 Std.
LG Katharina -
Hallo,
wir haben einen Golden Retriever und einige Kleintiere, wohnen in einen Einfamilienhaus auf dem Dorf. Hier wohnt in ca. 60% der Häuser auch ein Hund. Meinungsverschiedenheiten gibt es nur mit einem Jäger aus der Nachbarschaft. Allerdings hat er bei den vielen Hundebesitzen keinen guten Stand. :freude:Gruß Silvia
-
Hallo,
wir wohnen mit unseren 2 Hunden in einem Einfamilienhaus mit Garten, den die Hunde aber nur zum Spielen nutzen. Ob Garten oder nicht, ist den meisten Hunden egal, wenn sie genug Auslauf haben.
Bei uns ist es ideal, da wir auf der einen Seite den Wald und auf der anderen das Feld haben.
Krumm angeguckt wurden wir auch schon, denn unsere Hunde sind groß und schwarz(mit etwas weiß wie die Border-Mixe so sind), aber schwarze Hunde gleich böse Hunde. Also wird man gleich kriminalisiert.
Gebe ich nichts drum.
LG
Nele
-
Mein Mann und ich haben eine RR-Hündin. Der Bruder meines Mannes einen Labrador-Collie. Wir wohnen zusammen in einem Haus in dem es in sich abgetrennt Wohnungen gibt. Der Bruder meines Mannes wohnt mit seiner Frau, 2 Kindern untern, wir oben. Einen großen Garten gibt es, den wir uns alle teilen und in dem sich die 2 Hunde tummeln wenn mal garvkeiner da sein sollte. Dann gibts noch einen kleine Wohnung im Garten in der meine Schwiegermutter wohnt.
Zum Strand sinds zu Fuß 5 min. Ein Grüngürtel mit Fluß, Wald und tollen Eichhörnchen zum Jagen gibts 3 min entfernt. Großer Wald ist mit dem Auto 5 min weg. Ein riesigen Sportplatz nutze ich zum Lernen und Üben mit den beiden - der ist 3 min zu Fuß wech.
Unsere Nachbarn sind recht easy. Die auf der einen Seite haben ebenfalls 2 Hunde, die auf der anderen Seite haben ein recht nobles Guesthouse. Sind aber auch sehr nett. Beide Nachbarn haben lediglich mal was gesagt als der Rüde für 3 Tage seine Jaulattacken hatte. (Kuna war läufig). Ich bin dann übers WE mit ihr "verreist". Wir versuchen schon alle so gut wie möglich miteinander auszukommen. Aber stenkern tut keiner und das is schön
-
-
Zitat
Hallo,
ich habe 3 Hunde.
Haus mit Garten und wohne am Stadtrand.Ungefähr 2 Minuten Weg-dann noch Wald,Wiesen,Heide und Felder-Ca 1/2 Stunde-Wasser und Strand.
Ich denke auch wenn meine Nachbarn etwas dagegen haben,würden sie nichts sagen-die meisten sind eh zu feige.Liebe Grüsse
PetraHallo Petra,
wo wohnst Du in Cux? Wir sind nämlich auch öfter (Quatsch 2 x jährlich)da und wohnen entweder in Döse oder Sahlenburg.
LG
Nele
-
wir haben ein eigenheim mit knapp 3000qm² grundstück (aufgeteilt in paddocks für die pferde und garten) und haben 2 hunde.
mein großer lebt draussen (nachts im zwinger und am tag darf er das gesamte grundstück sein eigen nennen)
meine kleine kommt über nacht ins haus (sie ist eine frostbeule und wirklich nur im sommer den ganzen tag draussen.
das gesamte grundstück ist mit maschendraht eingezäunt... -
Hey!
Wir wohnen zur Zeit noch zur Miete, haben allerdings ein Hause gemietet.
Wir hoffen, nächsten Monat in unser eigenes Haus umziehen zu können!wir haben zwei Jack-Russell-Mixe, die leider hier nicht in den Garten können, weil er nicht ausbruchssicher ist :wink:
Aber auch das ändert sich im neuen Heim!Unsere Nachbarn sagen dazu gar nicht, jedenfalls ist mir nichts zu Ohren gekommen.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf und ringsherum Felder, Wälder,... einfach paradiesisch für die kleinen Racker!
RoTy
-
Hallo,
Wir haben zwei Hunde!
wir sind Vermieter mit Hundewunsch!!-es leben noch zwei weiter Hund und eine Katzt auf unserem Grundstück!!!(+zahlreiches Kleinvie)Und ja: wir sind als bescheuert in der Nachbarschaft verschrien,da wir nunmal zwei eigene Hunde haben und Mieter bevorzugen die ebenfalls Hund oder Katze haben!!!
Wir wohnen in einer Kleinen Stadt,dennoch direkt an einem kleinen Wald (und leider an einer Schule);-))))))))))LG Nadine
-
Wir wohnen mit zwei Hunden in einer Mietwohnung im 2. Stock. Unser Nachbar hat auch einen Hund, der die ganze Zeit kläfft - dementsprechend waren die Mieter sehr begeistert, als wir unsere zwei holten. Mittlerweile sind aber alle positiv überrascht, weil unsere so leise und eigentlich kaum spürbar sind, unsere zwei Nachbarn, mit denen wir am Meisten zu tun haben lieben die zwei richtig und freuen sich voll, wenn sie sie sehen.
Beschwerden gabs in dem Sinn noch keine - nur als Dustin mal im Bett auf der Fernbedienung lag, war unser Nachbar etwas stinkig - er lag auf der "lauter - machen - Taste" und wir waren nicht da - ich war mit meinem Hund in Österreich und mein Freund war am Abend weg... Also war bis ca. 22:30 der Fernseher auf voller Lautstärke :shock:Die Einzige, die mit den Hunden nicht klar kommt ist eine ältere Dame bei uns im Haus - sie hat aber allgemein Angst vor Hunden. Aber was solls - Wuffs an die Leine und gut ists ;-)
lg
schnupp -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!