Auf offener Straße...
-
-
Weiß nicht, ob das hier schon verteilt wurde:
http://www.tasso.net/Tierschutz/New…f-offener-StrasIch bin sprachlos...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Menschen sind so grausam...

-
Das muss ja jemand gesehen haben (sonst könnte man ja nicht drüber berichten). Warum wurde da nicht eingegriffen???
-
Zitat
Ich bin sprachlos...
ich auch!Da kommt man(n) dann schnell mit "Verhältnismäßigkeit der Mittel" in Konflikt .... Sprich man darf ja keine Gewalt anwenden, wenn man jemanden bei einer Sachbeschädigung sieht ...
-
Zitat
Das muss ja jemand gesehen haben (sonst könnte man ja nicht drüber berichten). Warum wurde da nicht eingegriffen???
Frage ich mich auch ernsthaft... Wer könnte da einfach zuschauen? Könnte aber auch ne Überwachungscam gewesen sein...
Ob ich eingreifen DARF, wär mir in dem Moment egal, resp. das würde mein Verstand gar nicht verhandeln...
-
-
Das habe ich mich auch schon gefragt. Aber auf der anderen Seite: Eigenschutz eght vor Fremdschutz, vielleicht hatte der Zeuge Angst vor dem Mann?
PS: Das ist doch keine Sachbeschädigung, das ist Tierquälerei...
-
Zitat
Das ist es, was mich grad am Meisten schockiert, ich kanns dir nur leider auch nicht beantworten, weil es für mich so unverständlich ist.
-
Alleine schon die Vorstellung das sich da jemand hinstellt und ein lebewesen einfach aus einer Laune heraus totprügelt..ich kanns nicht fassen...
Frage mich auch: Warum hat keiner was gemacht? Wer stellt sich denn daneben und schaut zu? Wenigstens die Polizei rufen..dann gibts wenigstens ne kleine Chance..das kann jeder ohne sich in gefahr zu bringen!Hoffe sie finden den Kerl...und die die daneben standen und offenbar nur gegafft haben sollten sich wirklich schämen!
-
Ich wünsch ja keinem was schlechtes ... aber wenn ich sowas lese

Gott sei Dank bin ich fest davon überzeugt das jeder kriegt was er verdient!!
Dem Hund hilft das leider nicht ... ich hoffe es geht ihm besser da wo er jetzt ist!
-
Zitat
PS: Das ist doch keine Sachbeschädigung, das ist Tierquälerei...
... wenn Du aber vor den "Herren in der dunklen Kleidung" stehst ... sieht das evtl. schon anders aus.
Da hat man dann evtl. ein Verfahren wegen schwerer Körperverletzung am Hals....
Und natürlich kommt der Aspekt Eigenschutz dazu ... ich muß mir überlegen, wie ich einen solchen Gewalttäter stoppe.... meine Überlegeungen dazu werde ich sicher hier nicht kundtun.
Ich möchte hier halt niemanden verurteilen, auch wenn mir natürlich sofort durch den Kopf gegengen ist: Warum hat derjenige, der das beobachtet hat, nicht das Ganze beendet. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!