Auf offener Straße...
-
-
Ganz Furchtbar der arme Hund ..Vorallem das er den armen Hund noch hinter sich her geschliffen hat ..
Ich hoffe man findet den Man und er bekommt was er verdient .. -
9. Juli 2012 um 12:23
schau mal hier:
Auf offener Straße... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich find es auch ganz fürchterlich. Was muss der Hund für Todesangst gehabt haben. Ich könnte wirklich heulen, wenn ich sowas höre und ich bin wirklich nicht nah am Wasser gebaut.
Ich hab mal, als ich 16 war, erlebt, dass nachmittags zwei Jungs ein Mädchen mitten im McDonalds in der Innenstadt erst mit Burgern beworfen und dann geschlagen haben. Der Laden war gerappelt voll und weder Personal noch Gäste sind eingeschritten. Der Einzige, der hingegangen und die Jungs angesprochen hat, war mein damaliger Freund. Das Mädchen ist währenddessen auf die Toilette, ich hinterher und wir haben die Polizei gerufen. Das hat mich damals so schockiert, dass wirklich niemand sonst eingeschritten ist. Selbst wenn man nicht den Mut hat, den ersten Schritt zu tun, warum schreitet man dann nicht ein, wenn man sieht, dass Andere (wie mein Freund in der Situation) es auch tun? Selbst zwei Gewalttätige kann man in einer größeren Menge verunsichern. -
Zitat
...deswegen mach was du meinst dinaSPR
Welche Güte, daß dies mir erlaubt sei! -
Zitat
warum schreitet man dann nicht ein, wenn man sieht, dass Andere (wie mein Freund in der Situation) es auch tun?
Ist bei Unfällen eine ähnliche Thematik. Es wird teilweise erst (mit-)geholfen, wenn man Person xy direkt anspricht. Ist allerdings auch nicht eins zu eins vergleichbar, da man in der Unfallsituation direkte Anweisungen geben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!