Sie trägt halt gerne Bikini, na und?
-
-
Sie trägt eben gern Bikini, was ist dabei?
Uploaded with ImageShack.us
Was "tragen" Eure Hunde Lustiges?
FOTOS bitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Corey trägt nix, zumindest nicht lange. Wenn, dann wirds weit weg getragen und zerstört
Monty trägt schon dreimal überhaupt nix...wobei dem ein Bikini stehen würde^^ -
Och ja, ist ja ganz hübsch, solange sie dir das Teil nicht draußen vom Körper gerissen hat
Mein Hund scheint manchmal auch weinig begeistert von Töchterchens nicht vorhandenen Ordnungsliebe und demonstriert dieses indem sie ihr die Sachen hinterherträgt.
Nett war es, wie Muffin mal einen getragenen Schlüppi durchs Wohnzimmer schleppte, als gerade der Verwandtenbesuch am Kaffeetisch saß -
Wie geil
Die Spitzohren tragen nichts, außer dem normalen Spielzeug und dem Futterdummy. Pan trägt so gut wie alles. Schlüssel, Flaschen, Socken, Schuhe, EC-Karten, diese Plastikbecher um das TF abzumessen, usw.
Fotos hab ich nicht soviele...
Immer im sitzen, weil das Handy keine Bewegungsbilder packt -
Habe auch eine nett Geschichte:
Letzte Woche waren wir in einem Einkaufscenter, natürlich mit Hundi, Männe und Hundi musste vor dem Geschäft warten (Lebensmittel), vorher hatten wir Socken gekauft. Als ich wieder heraus kam, freute sich der Hund so sehr...
Wenn sie sich freut, nimmt sie gerne was ins Maul und trägt es dann ganz stolz. Ich gab ihr die Socken und
diese trug sie dann. Ein junges Pärchen blieb stehen und die Frau sagte: "Sieh mal Schatz, der Hund trägt Socken.."
Ich habe mich bald an die Erde geschmissen weil ich mir natürlich vorstellte, wie sie die Socken wirklich an
hat. Viele Leute guckten und haben auch gelacht.LG HildaDobby
-
-
Oh schade, keine lustigen "Wortspielfotos" mehr?
LG HildaDobby -
Bilder hab ich leider keine, meine Cam is im Eimer.
Aber unser Golden ist ein Socken-Fetischist. Aber nur mit getragenen. Die holt der sich überall raus.
Naja, bei meinen wird er meistens ohnmächtig, aber dat Vieh wills ja nich anders. -
Ach das mit getragenen Socken kenn ich, vorallem weil mein Männe die nicht immer gleich in den Wäschekorb schmeißt, also schnappt Tamina sich die und bringt die immer mein Männe, so als ob sie sagen will, du die gehören in den Wäschekorb und nicht auf den Boden
Und wenn mal ein Papierschnipsel im Büro auf dem Boden liegt, meint sie auch den zu klauen....
-
Ich hab einen Retriever, der trägt einfach alles
Besonders gerne mag er aber Socken, Unterhosen (die zerkaut er dann aber auch) aber auch nen Schraubendreher kann man ihm hinhalten, die nimmt der auch.
Das Beste war aber, dass er einer Besucherin vom Stadtfest, die ihn streicheln wollte, mal schnell die noch nicht angesteckte Zigarette gemopst hat -
Hallo,
einer der allerersten Kommandos, die Pebbles beherrschte war: "Bring's dem Herrchen/Frauchen!" Das konnte sie schon mit wenigen Monaten und gehört bis heute zu den Dingen, die sie am allerliebsten macht! Ungemein praktische Sache, wenn auf der Terrasse ein Hammer verlangt wird und man selbst zu faul zum laufen ist (klappt auch bei der anschließenden Packung Pflaster mitsamt Desinfektionssalbe)!
Ansonsten bringt sie jedem Besucher ihr Schaffell aus ihrem Körbchen, wobei sie da dann doch kleinere Schwierigkeiten beim Laufen hat, da sie ständig selbst darüber stolpert!
Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!