Sie trägt halt gerne Bikini, na und?
-
-
Sam hat sich auch mal wieder was neues einfallen lassen.
Aus der Schublade im Schrank nimmt er sich ein Sockenpaar, trägt es runter und schmeißt es dann in seinen Trinknapf. Wenn sich die Socken vollgesaugt haben werden sie daneben geschmissen und die nächsten geholt. Das geht dann so lange, bis kein Wasser mehr im Napf ist.
Fotos folgen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi das ist ja lustig hier!
Emma trägt auch gern Sachen rum, mal schaun ob ich da Foddos hab :-) -
Zitat
Tiko übernimmt heute die Rechnung :)
Super, kannst Du ihn mir mal leihen, wenn ich einkaufen muss? Och büdddeee
-
Super Thema, ich hab mich auch über die witzigen Beiträge amüsiert
Mensch, was hab ich schon gelacht über das Zeugs, das meine Hundis gefunden haben. Mein Shiba trägt nichts, nur gaaanz Besonderes. So hat sie vor einer Altkleidersammlung mal nen BH gefunden und stolz durch die Stadt getragen. Mein Voitto trägt immer sein Spielzeug, wehe er vergisst es, dann findet er was. Z.B. einen Hausschuh in Nilpferdform, im WInter einen steifgefrorenen Pulli, der wie eine rote Stange ausgesehen hatte (find grad das Foto ned) und dann eben...
super peinlich. War zum Glück schon dunkel draußen. Ich hab mich gewundert, warum er vor dem Stromkasten zurückschreckt und dann prüfend umrundet. Kurz darauf kommt er mir freudestrahlend mit seinem Fund entgegen.
Muss wohl ein Überbleibsel von Fasching gewesen sein, das jemand verloren hat. Jedenfalls saupeinlich; hab geschaut, dass er die nie mit zum Spazierengehen nimmt
Sowas nennt man dann wohl Busenfreund ^^;
-
-
-
Was für geniale Bilder, ich lach mich tot
Elvis mit dem Schnuller ist der Hammer, aber Voitto's Fund toppt das
-
Das stimmt schon
Und der tut so unschuldig! -
Super Bilder!
Hier trägt man Rührschüssel ;-)
-
Da möchte wohl einer Hundekekse backen
-
Zitat
Super, kannst Du ihn mir mal leihen, wenn ich einkaufen muss? Och büdddeee
Er kommt aber immern nur mit, wenn für ihn auch was abfällt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!