Sie trägt halt gerne Bikini, na und?
-
-
Kisha braucht auch immer was zu tragen, wenn einer von uns heimkommt.
Habe leider nur ein Bild von der Sonnenbrille. Die anderen sind leider nicht aufm Handy.
Muss ich daheim mal dran denken.
Wir haben Bilder, wie sie stolz die leere M&M-Packung im Maul hat, Geschenkschleife, Computerspiel, Schuhe, Socken, Schlüssel usw. Das wird dann immer ins Körbchen getragen oder auf ihren Teppich. Kaputt macht sie zum Glück nichts. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner trägt immer meine Schlübber durch die Gegend
Und seine große Leidenschaft sind Socken. Er steckt auch gezielt seine Nase in den Wäschekorb und zieht genau diese Sachen raus, egal wie tief ich die vergrabe. Naja seit dem haben wir Wäschekörbe mit Deckel
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr euren Hunden das wegnehmen wollt und näher kommt, die Sache fallen lässt und euch anguckt nach dem Motte:" Was, wer ich?! Ich war das nicht, ich weiß gar nicht wie das da hinkommt."
Lg Katha + Guinness
-
Neeee, Kisha gibt das nicht so freiwillig her.
Ich muss mit Leckerlie tauschen. -
Zitat
Neeee, Kisha gibt das nicht so freiwillig her.
Ich muss mit Leckerlie tauschen.Hihi Schlauer Hund
Hm meine tragen nichts, aber es sieht immer soo Lustig aus wenn der kleine mit nem Riesigem Rinderohr duch die gegen läuft. Davon muss ich mal ein Foto machen -
Jaaaaaa, stimmt. Sowas hab ich auch noch. Moment..... *kram*
-
-
Kein Rinderohr, aber Rinderknochen:
-
Zitat
Boah - der is ja größer als der Hund..... *prust.....
-
Uns hat´s auch schon immer gewundert, dass sie nicht einfach vorne über gekippt ist.
-
Lia klaut auch gern Socken, Schuhe und räumt den Tisch ab. Meist steht immer nur noch ein Schuh im Flur, den anderen finde ich in ihrer Hütte.
Ganz am Anfang wollte sie mir wohl zeigen wie ungesund hohe Schuhe sind. Sie hat in Perfektion die Absätze abgebaut.
-
Zitat
Das ist doch kein Rinderknochen! Der sieht aus wie von nem Dinosaurier!!!
LG HildaDobby
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!