Sie trägt halt gerne Bikini, na und?
-
-
Zitat
Kein Rinderohr, aber Rinderknochen:
Was zum Teufel?! 8O
Könnte man mal einen Vergleich nennen, um in etwas zu wissen wie groß das Teil ist? Sieht verdammt riesig und vor allem schwer aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht aus als würde sie ihre Nackenmuskeln trainieren: 'Schwitz, jetzt nur noch 7 Wiederholungen, ruuunter und wieder hoch damit, aaargh...'
-
Soooo, hier nun die Daten:
Wir haben Kisha mit einer Länge von ca. 70 cm und einem Kampfgewicht von 8 kg.
Ihr Gegner hat eine Länge von ca. 35-40 cm und ein Kampfgewicht von ca. 1,8 kg.Bevor ihr mich steinigt: Kisha müsste den Knochen eigentlich nicht herumtragen. Wir legen den schon passend für sie hin. Aber sie denkt ja, dass sie den Knochen unbedingt im Garten vergraben muss.
Und der gequälte Blick kommt auch nicht vom Gewicht, sondern von der Angst, dass wir ihr den Knochen wegnehmen wollen.
-
Hallo,
hab grad eben diesen coolen Thread entdeckt und dachte, dass ich euch mal meinen leidenschaftlichen Apportierhund Rico zeigen muss. Er liebt es, Sachen durch die Gegend zu tragen (manchmal auch damit in sein Körbchen zu verschwinden
). Gestern trug er seinen Dummy durch die ganze Stadt. Er ist eine große Gartenhilfe und bringt die verschiedensten Geräte z.B. Schaufel, Kehrblech, Gartenhandschuhe etc. von mir zu meiner Mama und wieder zurück. Sehr praktisch, muss man nicht immer hin und herrennen. Er bringt zu Hause auch Dinge in den Keller oder nach oben z.B. leere Flaschen, Taschentücherpackung... Außerdem räumt er liebend gerne Papiermüll und Joghurtbecher in den Papier- bzw. Mülleimer.
Hier habt ihr ein paar Bilder (sind aber nicht nach dem Alter geordnet):
Eine Gartenschere ist für Rico kein Problem...
ebenso wenig wie Handfeger, Gießkanne, Kehrblech und Eimer
!
Rico denkt auch an den Schirm
.
Hier war ich mit ihm auf der zugefrorenen Wiese Schlittschuh laufen; meine Schuhe lagen auf der Decke und er hat sich einfach einen geschnappt
!
Sein allerliebstes Apportel!!!
Aber auch nicht ganz so schwere Sachen hält er fest
.
Der Futterbeutel ist auch sehr beliebt!
Ein Riesenknochen, mhhh jammi jammi!
Ein feiner Maiskolben!
-
Super coole Fotos, klasse!!!!
LG HildaDobby
-
-
Dankeschön! Er ist aber auch ein talentiertes Hundemodel, dass es mir leicht macht, tolle Fotos zu schießen
(mein kleines Streberle)!
-
Zitat
Hallo,
Ungemein praktische Sache, wenn auf der Terrasse ein
Hamster
Zitatverlangt wird und man selbst zu faul zum laufen ist (klappt auch bei der anschließenden Packung Pflaster mitsamt Desinfektionssalbe)!
DAS habe ich zuerst gelesen. Hab mir gleich die Frage gestellt, wozu man auf einer Terasse einen Hamster braucht.
-
Gießkannen und (mit Wasser gefüllte) Eimer haben die Mädels auch immer getragen. Irgendwo hab ich davon noch ein Video.
Schuhe trägt der Herr ja eh gerne. Am liebsten hat er Airwalks, die er dann aber leider auch zerlegt
Mittlerweile sind nur noch Reste der Sohle übrig
-
Man, das könnte man glatt als Kunst verkaufen, ehrlich.
Hundekunst, ein Thema das man mal vertiefen sollte.....
LG HildaDobby
-
Das kommt an einem verregneten Samstag raus, wenn Frauchen Langeweile hat
:
Rico clickert sehr gerne
!
Er liebt es, Kunstücke vorzuführen!
Er macht täglich sein Fitness-Training
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!