Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread
-
-
Boa Sari, die ist ja wunderschön. Ich hätte mir den Link nicht angucken sollen, weiß ja wie gleich wir Zwei sind...
Dein Freund soll bloß ja sagen, sonst wird das ganze Forum hier sauer auf ihn! :rock2green:
Und ich ganz besonders! :aufsmaul: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Flokati-Quatsch-Comedy-Club-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach ja, meinen Freund zu überzeugen ist schon hart....
Das Pflegefrauchen von Happy kommt ja zu uns auf den Hundeplatz. Mit ihr habe ich letzten Samstag ganz lange gesprochen. Sie meinte, Sie würde mir Happy gleich mitgeben, wir wären das optimale Zuhause für die Süße....*seufz*
9 Monate alt, stubenrein, kann alleine bleiben, läuft gut an der Leine, ein bisschen schüchtern... der perfekte Hund!
Ach mensch....
-
Ich habe zu meinem Göga gesagt: Nuuuuur ein mal anschauen :ua_holy:
hatt geholfen
. Drück dir gaaaaanz fest die Daumen, das du deinen Männe überzeugen kannst. Die Kleine ist ja echt super hübsch
-
Zitat
Ich habe zu meinem Göga gesagt: Nuuuuur ein mal anschauen :ua_holy:
hatt geholfen
. Drück dir gaaaaanz fest die Daumen, das du deinen Männe überzeugen kannst. Die Kleine ist ja echt super hübsch
Ich schreibe hier nicht, wie ich meinen GöGa zum Zweithund bekommen habe
Ja, haben dann 4 Wuffs da, wird spaßig.
-
Braucht Jemand noch nen Mann? Hätt hier einen zu verschenken
-
-
Danke, einer reicht mir
...
Ansonsten Dienstreisen und Besuch fürs erste überlebt, jetzt wirds hoffentlich bis zum Urlaub Ende September was ruhiger hier. -
Ich stürme mal kurz rein :/ :)
Ist jemand auf dem Dogevent in Düsseldorf?
Man könnte sich treffen -
Also irgendwie ist es hier verdächtig ruhig geworden, seid ihr alle geschmolzen?
-
Die waren alle bei mir im Thread!
-
...oder im Garten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!