Welche Rasse ist meine kleine Lilly nun genau?
-
PoLeee -
21. Juni 2012 um 18:12
-
-
Ja das stimmt! Ich hätte mich mehr informieren müssen naja habe mir nun schon paar Sachen im Internet dazu durchgelesen und bin nun besser informiert! Ich werde mich morgen früh direkt darum kümmern...das bin ich dann der Mama schuldig..und allen anderen! Schönen abend noch
Und der kleinen geht es richtig gut! Sie hört auf Sitz und perfekt auf ihren Namen und Ist täglich in Gesellschaft mit nem anderen Hund! Ich halte euch auf dem laufenden..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse ist meine kleine Lilly nun genau? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja das stimmt! Ich hätte mich mehr informieren müssen naja habe mir nun schon paar Sachen im Internet dazu durchgelesen und bin nun besser informiert! Ich werde mich morgen früh direkt darum kümmern...das bin ich dann der Mama schuldig..und allen anderen! Schönen abend noch
Das ist sehr schön zu lesen!
Ganz große Klasse, wenn man sich seine Fehler eingestehen kann und dazu bereit ist, daraus zu lernen.

-
Find ich wirklich einsame S
pitze von dir!!!
Nicht viele sind so einsichtig wie du.Schreib auf alle Fälle, wenn du was neues weißt oder neue Fotos hast. Die Kleine is wirklich zum anbeissen :)
-
Meine Boxer-Labrador Hündin hatte mit 12 Wochen 6,8 kg, heute so 25. Deine ist also tatsächlich ein kleineres Kaliber, aber so oder so: sie ist ein absolut hinreissendes Hundebaby. Mehr Foddos bitte!!!
-
also meiner war mit 9,5 wochen 3,5 kg schwer und halb so gross wie eine katze (dsh-dobermann mix)
heute ist er fast 11 monate bei einer grösse von 69 cm und 30 kgliebe grüsse
-
-
Mein Hund hatte mit 10 Wochen ca. 5 kg und war so groß wie eine Katze - und er wird nicht größer als 60 cm werden.
-
Also in der 8.Woche wog sie knaap 1,8 kg! Nun nach der 12.Woche wiegt sie 4,3kg und ist wie schon gesagt 25cm groß!
Werde mich gleich mit dem Amt in Verbindung setzen! -
Zitat
Also in der 8.Woche wog sie knaap 1,8 kg! Nun nach der 12.Woche wiegt sie 4,3kg und ist wie schon gesagt 25cm groß!
Werde mich gleich mit dem Amt in Verbindung setzen!Huhu,
also meine Aussie- Maus ist nun 11 Wochen alt und wiegt 7,5 kg. Ein Labbi müsste schwerer sein. Und natürlich auch größer.
Ich tippe auch auf Pinscher. Süß ist sie allemal!
Also Zwergpinscher ist zu klein, der wiegt ausgewachsen ca 2 kg.
Deutscher Pinscher aber auch nicht. Hier mal die Angaben für 12 Wochen: 37 cm / 7,6 Kg
Also würd ich auf Mix von einem der beiden Rassen tippen.
LG Sandra
-
Und, warst du beim Vet- oder Ordnungsamt? Was haben die gesagt zu dem Übel?
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!