DURCHFALL .. immer und immer wieder!
-
-
Hat sich die TS nicht deutlich genug ausgedrückt??
Eröffnet doch nen extra Thread für Wurmmittel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Von der Wirksamkeit umstritten heißt noch lange nicht dass sie für meinen Scheißer nicht wirken
Hat jemand von euch Erfahrungen mit effektiven Mikroorganismen? Soll ja auch ganz gut sein für die Darmflora..
und es geht jetzt wirklich nicht mehr um diese blöden Entwurmungen
-
csaui, das ist zwar korrekt, dennoch bestehen sehr wohl gewisse Unterschiede. Hinzu kommt, dass es wohl kaum Sinn macht, einem angeschlagenen Organismus Mittel ohne Grund zu verabreichen, oder wie siehst du das?
-
Hallo,
sorry das das so entartet. Klar, kauf Dir das Ziegengold, ist ja ein Schnäppchen und da verdient bestimmt niemand was dran :)
Alles ist Recht was hilftGrüße
csauiZitatZiegengol enthält unter anderem:
Met (Honigwein), Ziegenkolostrum, Odermenning, Blütenpollen, Brennessel, Wachteleier, Kürbiskernöl, Dinkelsamen, Brombeere, Roter Tee, Salz vom Toten Meerhmmm.. kann mich grade nicht so wirklich entscheiden was ich da jz verteufeln soll von den Sachen
Spaß, aber hört sich nicht sehr gefährlich an. Wenn unter den "unter anderen" Zutaten nix dabei is was hochgiftig is dann dürft ihm nix passieren.
csaui: Eigentlich gehts schon lang nicht mehr um die verflixten Entwurmungen. Das Thema wär abgehakt
-
Grins, joah, ich werd mich doch schwer hüten, humane Medis und veterinäre Medis durcheinander zu schmeißen... Das dürfte auf beiden Seiten auf einigen Gebieten dann doch herbe Verluste geben.
rockyfrauchen, jap. Nur wie gesagt, es ist halt umstritten und dann auch iwie `ne Glaubensfrage bzw. ein "Kann, muss aber nicht funktionieren".
Mikroorganismen, okay, nur da würd ich vorher einiges ausschliessen wollen. Sprich bei mir stünde zuerst der Besuch beim TA und eine vernünuftige Ausschlussdiagnostik an.
Erst danach würde ich weiterverfahren.
-
-
Wollte grade fragen ob SymbioPet und Sanofor da schon mehr als eine "Glaubensfrage" sind aber SymbioPet hat sich für mich schon erledigt - die liefern nicht nach Österreich ^^
Bleibt noch Sanofor und Ziegengold.
-
Ehrlich? Ich würd eher Sanofor nehmen als denn das Ziegengold.... Glaubensfrage halt.
Hmm, und eine I-Net-Apotheke?
Vielleicht liefert die ja nach Österreich. Iwie kann ich mir grad nicht so recht vorstellen, das SymbioPet nicht in Österreich zu bekommen ist....
-
So, Sanofor ist bestellt. Wenns damit nicht besser wird dann muss ich mir was anderes einfallen lassen!
Ob ich das Futter umstelle weiß ich noch nicht.. Muss ich mir noch überlegen.Danke für die Antworten!
-
Hmm, dann wäre mein nächster Vorschlag neben dem TA ein Heilpraktiker.
Ich drück Euch die Daumen, dass es besser wird und die Durchfälle bald der Vergangenheit angehören.
-
Zitat
Von der Wirksamkeit umstritten heißt noch lange nicht dass sie für meinen Scheißer nicht wirken
Hat jemand von euch Erfahrungen mit effektiven Mikroorganismen? Soll ja auch ganz gut sein für die Darmflora..
und es geht jetzt wirklich nicht mehr um diese blöden Entwurmungen
Habe ich bei meinem Hund beutzt und halte sie fuer absolut empfehlenswert! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!