Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Da werden die nur die Bleheri haben. Die haben große längliche Blätter, sehen später auch toll aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat alles ein Aquarium? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echinodorus hab ich auch verschiedene Sorten, mittlerweile ein dichter Wald, dazu Seetang, der hat aber drei Jahre gebraucht um richtig zu wachsen. In dem Gewühl fühlen sich die rund 20 Dornaugen sehr wohl, die kommen aber fast nur im Dunkeln raus.
Ansonsten bewohnen das 180l Becken ein L144 goldener Antennenwels, Herr Müller-Lüdenscheid, 10 Jahre alt, ein verbliebener Danio, rund 15 Amano-Garnelen und unzählige Red Fire Garnelen, wobei die mittlerweile eher Richtung Red Sakura aussehen. Also ein tiefes kräftiges Rot.
Im nächsten Jahr soll das Becken durch ein Eheim Incpiria 330 ersetzt werden, das würde den zur Verfügung stehenden Platz genau ausnutzen. -
Da werden die nur die Bleheri haben. Die haben große längliche Blätter, sehen später auch toll aus.
Nu, guck ich mal… vielleicht kommen wir auch mal beim Kölle Zoo vorbei - der sollte ja mehr Auswahl haben… ist ja nix eiliges: Aquarium ist ja eh kein Hobby für ungeduldige

LG Anna -
Ich fände sowas irgendwann ganz spannend
-
Bei Kleinanzeigen gibt es oft recht günstig Pflanzen oder in Aquariengruppen bei Facebook.
Süßwassertang wächst bei mir wie Unkraut, davon werfe ich regelmäßig viel weg, weil ihn keiner haben mag. Auch nicht geschenkt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!