Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Ich geselle mich dazu.
Vor einiger Zeit schon sind die Garnelenboys eingezogen, seit 3 Wochen ist Fritz Fisch nun auch dabei. Ein Betta Plakat Koi.
Schönheit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.30l Dennerle, muss noch bisschen mehr aufwachsen und ggf noch etwas großblättriges rein
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was guckst du? Mein Revier!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sehr schön beide Becken 🥰
Wenn nächstes Jahr der Wintergarten fertig wird kann ich endlich auch wieder eins aufstellen. 🥳 Bin schon fleißig am planen und mich schlau lesen über Systeme die im Aquarium filtern oder in einem anderen Raum stehen.
-
Ich muss auch sagen, dass ich wirklich richtig Freude habe an dem einen Fisch und den paar Garnelen. Ich hatte ganz früher als Teenie ein Aquarium für ein paar Jahre und habe danach einige Zeitlang die Geckos gehabt. Seitdem habe ich immer wieder geschwärmt und wollte eines, hab mich mit Nano Aquarien aber auch nie so beschäftigt. Das hat jetzt 3 Jahre gedauert, der Mann meiner Freundin hat mir seine Nano Aquarien gezeigt und hatte noch eines übrig und hat es mir ins Auto gesetzt. Selbst mein Mann ist begeistert und sitzt da gern und guckt. Kampffische sind auch einfach cool, die schwimmen sofort an und beschauen einen, sobald sie die Bodenvibration wahrnehmen.
Mir war es halt wichtig keinen "Mops" zu holen, sondern einen agileren Kampffisch, der nicht so unglaublich schwer an seinen Flossen zu tragen hat, länger lebt, weniger zu Flossenfäule neigt etc. Auch wenn mir das total gefällt.
Das ist so hübsch anzusehen, jede einzelne Schuppe hat eine leicht andere Farbe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!