Welche Rassen hättet ihr?
-
-
Wieso wollen denn soviel nen Wolfhund? Spätestens wenn man Schnappis Geschichten liest und Bilder von seinem Auto sieht will man doch lieber nen Malteser oder sowas ^^ Rein optisch finde ich Wolfhunde klasse (klar sehen Ewok ähnlich
), aber das Wesen ist doch ein Horror
Warum steht beim VDH eigentlich Wolfshund wenn es angeblich Wolfhund heißt?
Oft hab ich den Eindruck das "hättichgern" ist rein optisch begründet wenn so überhaupt gar kein Beuteschema erkennbar ist ausser "hübsch".
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rassen hättet ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine Dogge hätte ich gerne mal dazu.
-
Zitat
Wieso wollen denn soviel nen Wolfhund? Spätestens wenn man Schnappis Geschichten liest und Bilder von seinem Auto sieht will man doch lieber nen Malteser oder sowas ^^ Rein optisch finde ich Wolfhunde klasse (klar sehen Ewok ähnlich
), aber das Wesen ist doch ein Horror
Oft hab ich den Eindruck das "hättichgern" ist rein optisch begründet wenn so überhaupt gar kein Beuteschema erkennbar ist ausser "hübsch".
Ich war mal in der glücklichen Position, einen in natura kennenzulernen und ich habe mich sofort in dieses Wesen verliebt. Da sie allerdings sehr selbständig und ursprünglich sind (jagen etc.) traue ich mir einen nicht zu. Zumindest nicht zur Zeit. Die Geschichten lese ich gern und lache mich dabei meist kaputt. Auch die Geschichten und Erzählungen des TWH-Halters fand ich einerseits sehr amüsant, aber auch abschreckend....
-
Zitat
Wieso wollen denn soviel nen Wolfhund? Spätestens wenn man Schnappis Geschichten liest und Bilder von seinem Auto sieht will man doch lieber nen Malteser oder sowas ^^
Deshalb wollen ja auch die meisten nen TWH und nur wenige einen Saarloos
Viele Grüße
Frank und sein Autoschredder -
Och ich nehm einen Saarloos, einen TWH und einen Ami. Und die fliegen dann alle in den Zwinger, wenn sie alleine bleiben müssen. Oder eher in den Hochsicherheitstrakt, der sich dann hinter meinem haus befindet..
-
-
Zitat
Och ich nehm einen Saarloos, einen TWH und einen Ami. Und die fliegen dann alle in den Zwinger, wenn sie alleine bleiben müssen. Oder eher in den Hochsicherheitstrakt, der sich dann hinter meinem haus befindet..
Bevor ich mich freiwillig für nen Wolfhund entscheide nehm ich lieber noch zwei Beagle. Und das will was heißen -
TWH,Malinois,Groenendael,Hollandse Herder,Beauceron,Mudi und Xolo in Standard
-
Eine Harlekin Dogge
-
Chihuahua hab ich schon.
Wenn vllt ein Papillon, finde die so toll!
-
Zitat
Ich könnte mir vorstellen, da sitzt irgendein Programmierer hinter, der die Daten einhämmert, die ihm gegeben werden, und son s schleicht sich ja schnell dazu.
Wem fällt diese Kleinigkeit schon auf?Jedenfalls kenn ich es nur so mit dem "mit s" und ohne "s".
MAcht ja auch Sinn, mMn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!