Lieblingsspielzeug

  • Hallo,


    womit spielt den euer Hund am liebsten? Unser Jacki ist total verrückt auf leere Plasteflaschen (Selters oder was auch immer) Am besten man dreht den Verschluss richtig fest zu. Eine Weile hin und her zwischen seinen Zähnen und er dreht die Flasche wieder auf. Er zerbeißt diese nicht sondern dreht die Verschlusskappe richtig ab. Die Flasche in der Gegend herumschleudern und hinterherrennen gehört auch zu den beliebten Spielaktivitäten. Selbstverständlich hat er auch eine ganze Menge richtiges Hundespielzeug aber die Flaschen sind ihm am liebsten.


    LG obstihj

    • Neu

    Hi


    hast du hier Lieblingsspielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also unser Joker spielt am liebsten irgendwie mit seinem Markknochen (oder wie des heißt) dafür kann man ihn immer interessieren.. Sonst eben mit seinem Seil :gut:

    • Mini steht total auf Socken...am liebsten natürlich getragen!!!
      Und neuerdings hat sie es auch auf eine kleine Weihnachtsmannpuppe abgesehen....so ein Plüschding, mit Magneten in Händen und Füßen!
      Und mein altes babykissen mitm Pumuckel drauf!!!
      Das sind so ihre wichtigsten Teile....die versammelt se immer schön auf ihrem Fell.

    • Unser liebt Stofftiere und meine Winterjacke. Ich häng sie abends schön an den Haken und wenn ich sie morgens suche, hat er sie sich runtergeholt (wie macht der kleine das nur: Schulterhöhe 30 cm) und liegt drauf. :sport:

    • Unserer spielt am liebsten Mäusejagd, ob mit den quitschenden Katzenmäusen oder mit echten :shock: . Und das recht erfolgreich. Ansonsten trägt er immer gerne was mit sich rum.



      Viele Grüße & Sonja



      P.S. Warum ist das im Senioren - Forum???

    • :winken:


      Unser dicker liebt Fussball, naja eigentlich alle Ballspiele, Frisbee und Plastikflaschen findet er auch ganz toll.


      Wir haben so eine grosse Metalldose, da war mal eine Likörflasche drin. In diese Dose lege ich ein paar Cent-Stücken, damit es auch richtig schön KRach macht und dann jagt er das Ding mit den tollsten Wuff- und Jaulgeräuschen durch die Wohnung. Wenn wir ihn nicht irgendwann wegen Ohrensausen stoppen würden, würde er das stundenlang tun...


      Aber am allerliebsten spielt er mit anderen Hunden. Dafür lässt er den tollsten Ball sofort an Ort und Stelle liegen. :wink:


      LG Meli

    • meine findet bälle klasse, da läuft sie den ganzen tag mit rum, ansonsten sind plastikflaschen auch cool, aber die kriegen wir nie in einem stück wieder weil die "zerfleischt" werden. ansonsten findet kimba auch ihren leckerlie ball toll - der jetzt leider spurlos verschwunden ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!