Immer diese Vorurteile über verschiedene

  • stell dir mal vor es gibt leute die kochen selber für ihre hunde.


    komisch woher sollen die denn wissen was gut für die hunde ist? ach genau die können auch reden oder?


    so ein blödsin was ihr hier von euch gebt.


    forscher können auch ohne einen test am hund feststellen was gut für sie ist, anhand der organe, zähne, etc.


    nur weil ihr keinen plan habt was gut für eure hunde ist, heißt es nicht das es nicht schlaue leute gibt die es wissen.


    aber bitte unterstützt weiter das einsperren und quälen von tieren.
    es gibt eh genug die es tun, bringt also eh nichts nur einige zu überzeugen.



    hm du und dein hund ihr seid euch sehr ähnlich was!

  • lunasun: Tut mir leid, daß ich das sagen/schreiben muß, aber du bist extrem unreif, dumm und kindisch! Bist Du älter als 14?


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    Warum sollten die Hersteller von tierversuchsfreiem Futter ihre Ergebnisse nicht überprüfen können? Ein Beispiel, wie so ein "Versuch" auch ablaufen kann: Bevor dem Hund das neue Futter gefüttert wird, untersucht man ihn genauestens, z.B. Blutbild, Gewichtskontrolle, äußerer Eindruck etc. Während der "Versuchsreihe" wird immer wieder kontrolliert, wie die Werte des Hundes sind, am Ende genauso. Was daran kommt dir so unglaublich vor?


    Zitat

    Ganz Vorsichtig ;was greifst Du mich an!?


    1.) Hill´s Hunden geht es super, die werden nicht Käfige gehalten.
    2.) Es werden auch keine qual volle Test gemacht bei Hill´s.


    Ok. ab sofort bin ich gegen Tierversuche.
    Meine Hunde bekommen absofort kein TroFu und Nassfutter mehr.
    Und Tierarztbesuche um gottes willen ein Besuch beim Tierarzt ich würde ja Tierversuche unterstützen, nein nein absofort Kein Tierarzt mehr lieber lass ich mein Hund leiden.


    --> Da muß ich Dir wiedersprechen. Es gibt genügend Gegenbeweise, nicht nur von Peta, sondern auch von anderen "nicht-militanten" Organisationen. Einfach mal googeln. Oder informier dich, WIE Hills u.a. testen.


    Desweiteren kann man auch Kosmetik benutzen, die nicht an Tieren ausgetestet wurde, ob Davon, Blondie-Shop, oder andere.

  • Verfasst am: 08.11.2006 14:41 Titel: Immer diese Vorurteile über verschiedene


    --------------------------------------------------------------------------------

    1.**stell dir mal vor es gibt leute die kochen selber für ihre hunde.
    komisch woher sollen die denn wissen was gut für die hunde ist? ach genau die können auch reden oder?
    so ein blödsin was ihr hier von euch gebt.


    2.**forscher können auch ohne einen test am hund feststellen was gut für sie ist, anhand der organe, zähne, etc.


    3.**nur weil ihr keinen plan habt was gut für eure hunde ist, heißt es nicht das es nicht schlaue leute gibt die es wissen.
    aber bitte unterstützt weiter das einsperren und quälen von tieren.
    es gibt eh genug die es tun, bringt also eh nichts nur einige zu überzeugen.
    hm du und dein hund ihr seid euch sehr ähnlich was!



    1.** Ich finde es gut wenn jemand für seinen Hund kocht, aber wenn der Hund dann z.B. von dem gekochten kot... muss oder Durchfall bekommt kocht man das bestimmt nicht wieder für ihn, oder wenn man vorher weis das schmeckt dem Hund nicht kocht man es auch nicht. SO, das wurde doch von den Leuten auch irgendwann mal "getestet" oder ???Oder legen die ihre Hand dafür ins Feuer das genau das was sie gekocht haben ihr Hund verträgt ?????


    2.** Forscher untersuchen laut deiner Aussage Zähne, Organe etc. Hm...ist das nicht auch eine Art "Test" "Tierversuch" ????????


    3.** Du hälst dich wohl für superschlau, konntest mir aber meine Frage "Woher die Futterhersteller ohne Tierversuche - die, die nur gutes für den Hund ins Futter tun ihre Erkentnisse haben " nicht beantworten.


    Aber anhand deiner ins kindische gehenden Antworten sehe ich schon das es mit dir wohl keinen Sinn macht darüber zu diskutieren

  • Erstens Hasii, lies bitte gründlich, was wir geschrieben haben.


    Zweitens:

    Zitat

    Forscher untersuchen laut deiner Aussage Zähne, Organe etc. Hm...ist das nicht auch eine Art "Test" "Tierversuch"


    Ich hoffe, Du kannst den Unterschied zwischen einer Untersuchung zur Feststellung des körperlichen Zustandes unterscheiden von einem Hund, der z.B. mit Welpenfutter gemästet wird. Nur mal als Beispiel. Den Rest spar ich mir.


    @Forenmaster: Ich fürchte, die Diskussion ist uns etwas entglitten. Sorry.

  • Warum sollten die Hersteller von tierversuchsfreiem Futter ihre Ergebnisse nicht überprüfen können? Ein Beispiel, wie so ein "Versuch" auch ablaufen kann: Bevor dem Hund das neue Futter gefüttert wird, untersucht man ihn genauestens, z.B. Blutbild, Gewichtskontrolle, äußerer Eindruck etc. Während der "Versuchsreihe" wird immer wieder kontrolliert, wie die Werte des Hundes sind, am Ende genauso. Was daran kommt dir so unglaublich vor?



    Und was ist das deiner Meinung nach ?? Eine Routineuntersuchung beim Tierarzt ? Also mein Tierarzt macht das nicht....

  • lesen verlernt?


    wenn du es gelernt hast einfach noch mal meine nachricht lesen, dann kommst du ja vielleicht vonalleine darauf das ich dir diese frage schon beantwortet habe!


    zähne kontrollieren, organe überprüfen, und vielleicht einfach mal an den Wolf und dessen essgewohnheiten denken ist in keinster form ein tierversuch.


    aber ein hund auf einem laufband laufen lassen, ihn danach wieder in einen kleinen metallkäfig zu stecken, sodass die hunde danach nichts anderes gesehen haben als dieses labor und keine ahnung haben das menschen auch nett sein können, dass ist etwas bei dem ich kotzen könnte wenn ich das lese!

  • [b]Erstens Hasii, lies bitte gründlich, was wir geschrieben haben.


    Zweitens: Zitat:
    Forscher untersuchen laut deiner Aussage Zähne, Organe etc. Hm...ist das nicht auch eine Art "Test" "Tierversuch"


    Ich hoffe, Du kannst den Unterschied zwischen einer Untersuchung zur Feststellung des körperlichen Zustandes unterscheiden von einem Hund, der z.B. mit Welpenfutter gemästet wird. Nur mal als Beispiel. Den Rest spar ich mir.



    Mir ist der Unterschied zwischen den Tierversuchen die es gibt schon klar, aber wir diskutieren hier doch über "Tierversuche " und nicht über die differenzierung von Tierversuchen die es gibt.


    Wenn ein Futterhersteller diese allgemeinen Untersuchungen zum Feststellen des körperlichen Zustandes durchführt dann ist es auch ein "Tierversuch" und kein Futterhersteller kommt ihne diese aus

  • wenn du es gelernt hast einfach noch mal meine nachricht lesen, dann kommst du ja vielleicht vonalleine darauf das ich dir diese frage schon beantwortet habe!


    zähne kontrollieren, organe überprüfen, und vielleicht einfach mal an den Wolf und dessen essgewohnheiten denken ist in keinster form ein tierversuch.


    aber ein hund auf einem laufband laufen lassen, ihn danach wieder in einen kleinen metallkäfig zu stecken, sodass die hunde danach nichts anderes gesehen haben als dieses labor und keine ahnung haben das menschen auch nett sein können, dass ist etwas bei dem ich kotzen könnte wenn ich das lese!


    Du redest hier von verschiedenen Arten der Tierversuche. Da gebe ich dir recht, es ist ein Unterschied ob ein Hund auf dem Laufband laufen muss...., oder ob die Zähne etc. kontrolliert werden.
    Wir haben es aber über "Tierveruche" gehabt und nicht von deren unterschiedlicher Art und Weise.
    Und wir hatten es von Futteherstellern die angeblich keine Tierversuche machen. Aber für mich gehören beide oben beschrieben Arten zu den Tierversuchen, oder sind die Tiere die nicht derart gequält werden, wo nur die "allgemeint körperliche untersuchungen" keine "Versuchstiere" ????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!