Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Da gab's irgendwo eine Info, dass an ne Mail an einen Martin schlockermann schicken soll. Das hab ich gemacht, aber noch keine Antwort bekommen.

Wenn ich morgen nichts habe, melde ich mich direkt bei dem Verein

• Bist du so lieb und sagst mir dann Bescheid? :sweet:

Vielleicht begleiten wir euch :smile:

Kennt jemand von euch den Laden "Leithund Dogscooter" in Werther?

Ich überlege ob ich da mal hinfahre, weil das Geschirr mich einfach aufregt und nachdem Jumi heute überhaupt nicht ziehen wollte, habe ich echt Angst, dass es daran liegt. Ohne Geschirr ist sie nämlich direkt wieder super gelaufen :(

• rinski Das habe ich schon gemacht, leider hat er das Blizzard nicht und hätte nur das Polar Quest. Nun weiß ich nnicht ob ich dafür dahin fahren soll... Manmat hat er bis Größe L, das könnte aber knapp werden und von Nonstop das Freemotion passt nicht, das X-Back kenne ich nicht...

• welches Geschirr hat Jumi gerade?

Coco hat das inlandsis polar quest nicht gepasst.

Jetzt trägt sie eine Zwischengröße vom Nonstop x-back. Damit bin ich jetzt ganz zufrieden.

Da würde ich aber auch erst anfragen, welche Größen er da hat.

Der Laden wo ich war, musste die Zwischengrößen erst bestellen.

• Xsara sie trägt aktuell das Sledwork X-Back Active G2 in Größe 8...

in 7 war es zu eng vorn aber in 8 ist es irgendwie so "weit", dass es rutscht... :( Ich habe schon überlegt ob ich sie . mal komplett vermesse und dann bei Simply Outside anrufe. Es ist halt so blöd, dass das so weit weg ist und die Strecke ist mir für hin und zurück am gleichen Tag einfach zu weit weil Jumi nicht sooooo gern Auto fährt aktuell und auf übernachten habe ich keine Lust :verzweifelt:

• Manmat hat eigentlich auch verschiedene Modelle, er scheint nur eines da zu haben...
    wenn ich es richtig im Kopf habe trägt der Ridgeback hier das Modell, aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter.

• Manmat hat eigentlich auch verschiedene Modelle, er scheint nur eines da zu haben...
    wenn ich es richtig im Kopf habe trägt der Ridgeback hier das Modell, aber das hilft dir ja nicht wirklich weiter.

Leider nein und er hat das Geschirr eben auch nur noch bis Größe L und das könnte vermutlich schon wieder zu klein für's Kälbchen sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!