Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Kürzerer Lauf, in jede Pfütze hüpfen, die Challenge ob man es schafft den Matsch bis zu den Ohren spritzen zu lassen annehmen und dabei singen?

Schnelle Sprintrunde, das man nicht merkt wie eklig es ist?

Survivalausrüstung anlegen und ganz langsam und gemütlich vor sich hinschleichen und dabei das Naturschauspiel bewundern?

Sich einfach dagegen entscheiden und ohne schlechtes Gewissen drinnen was Schönes machen. Die freie Zeit genießen und sich darüber freuen, das man nicht raus muss, wenn man nicht möchte.

Wenn das schlechte Gewissen beißt, jede Wohnung hat doch DIE Ecke die dringend entrümpelt, aufgeräumt und geputzt gehört.

So viele Möglichkeiten star-struck-dog-face, nur prokastinieren ist doof. Kostet wertvolle Lebenszeit und macht nicht glücklich.

• Ich habe Zwangspause wegen des Zehs. :verzweifelt: Ist rot, eitrig und tut weh. Also komplette Pause bis das verheilt ist, was habe ich für ein Glück. :verzweifelt: Wir radeln dafür jetzt, nicht vorgespannt sondern nebenher laufend.

• Vriff wir waren nur Gassi.

Gerade Manni fand es ganz doof und mit ihm musste ich eh langsam joggen. Aber ich brauch dringend wasserdichte Schuhe oder Socken, oder so.

Nach 3 Schritten auf der Straße, kletsch nasse Füße ?

Siri fand es in so fern doof, dass sie ziemlich nah bei mir geblieben ist ?

Jetzt wird siri aufgewärmt und dann wird das Bad geputzt

catsanddog oh das hört sich schmerzhaft an.

Gute Besserung

• Oh nein catsanddog das ist bestimmt schmerzhaft und Fuß stilllegen auch nicht so einfach möglich. Dabei habe ich eure Berichte immer gern gelesen, die sprühten immer so vor Begeisterung und Lebensfreude.

Das ist doch eindeutig. Laufen ist gut, aber das Wetter... Also auf, auf in sonnige Gefilde.

• So guckt Rouven auch wenn ich ihn in Regen geschickt hab. :lol:

Heut ist's trocken. Noch zumindest. Heut können wir.. :D Arme heben ist immer noch doof- und nach Ware verräumen heut noch viel doofer, Kisten über Kopf stapeln.. :dead: - aber die Arme brauch ich ja nicht zum laufen. :pfeif: Hab nur grad so Tief.. Pony guckt noch vom Heu zu mir.. Na gleich kommt's bestimmt und dann zockeln wir durch die Dunkelheit. :sleep:

Ach und gute Besserung dem fiesen Zeh. Überleg doch ggg wirklich mal ob nicht vorstellen Rad. =) Da kann die Langnase auch mal Tempo machen.

• Oh nein catsanddog das ist bestimmt schmerzhaft und Fuß stilllegen auch nicht so einfach möglich. Dabei habe ich eure Berichte immer gern gelesen, die sprühten immer so vor Begeisterung und Lebensfreude.

Stilllegen muss ich gar nicht, ich kann nur nicht joggen. Normal laufen in meinen normalen Schuhen geht. Kommt auf die Geschwindigkeit an und auch die Schuhe. Wir sprühen dann einfach in ein/zwei Wochen weiter. =)

Ach und gute Besserung dem fiesen Zeh. Überleg doch ggg wirklich mal ob nicht vorstellen Rad. =) Da kann die Langnase auch mal Tempo machen.

Ne, ich mag ihn nicht vorspannen. Ich habe jetzt gerade erreicht, dass er einigermaßen daneben läuft ohne zu ziehen. Ist eher als so ein leichtes Ausdauertraining gedacht und Tempo kann er Bergab machen. :hundeleine04::D Der galoppiert mit so viel Konzentration nebenher, das ist toll. :herzen1:

• Nachdem ich mich etwas unfit fühle (mit Glück nur, weil die Dorf-Sirene mich heute Nacht aufgeweckt hat) und es bei uns heute schneit (auf nassen, matschigen Boden), hab ich schweren Herzens das Laufen heute gestrichen.

Ich hoffe, wir haben kommende Wochen mehr Glück...

• Cati hat mir die Nacht eine Durchfall-Part geliefert. 6 mal stand ich im Garten und habe mit Küchenrolle versucht den Dreck aus dem Garten zu bekommen.

Geschlafen? Ich glaube Goofy hat zwischendurch geschlafen, Cati und ich nicht. Mir war den Tag schwindelig vor Müdigkeit, deshalb habe ich das Laufen für heute auch gestrichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!