Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Boah endlich bin ich diesen blöden Infekt los, den ich schon seit Wochen mit mir herumschleppe und irgendwie war es nix halbes und nix ganzes die ganze Zeit.
Ende vorletzter Woche war ich dann richtig krank und konnte es wirklich mal auskurieren und war die ganze Woche zu hause.
Dafür fühle ich mich jetzt endlich mal wieder richtig gesund und hab heute eine große und für unser Gelände ''bergige'' Strecke ausgesucht und hab sie recht gut geschafft finde ich.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er guckt sehr sparsam...ich glaube, er hasst Geschirre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß, die sind nicht zum beurteilen geeignet
wollte nur mal zeigen wie es aussieht bei kleinhund
-
Gott ist das süß
-
Hihi, das ist die gleiche Größe, die siri auch trägt
-
ich hoffe er gewöhnt sich daran... ich würde es auch gerne zum trailen nutzen
Schwabbelbacke Größe 2
Die Verarbeitung finde ich klasse
-
-
er guckt sehr sparsam...ich glaube, er hasst Geschirre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich weiß, die sind nicht zum beurteilen geeignet
wollte nur mal zeigen wie es aussieht bei kleinhund
Ziemlich niedlich
Was man gut sieht ist, daß die Schultergurte auf den Schulterblättern aufliegen, also die Bewegung da blockieren werden. Der Halsausschnitt wird zu weit sein und vermutlich sind die Gurte zu breit für den riesenhaften Hund
Was man nicht gut sieht, also ich rate jetzt mal, ist, daß es sonst ganz gut aussieht.
Wenn er damit läuft, dann nimm es erstmal und begib dich parallel auf die Suche nach einem besser sitzenden Geschirr. Das wäre zumindest mein Ansatz (weil du vermutlich lange suchen wirst bis ein Geschirr wirklich gut sitzt)
Kann es sein, daß es in den letzten seitlichen Bildern vom Brustbein runter gerutscht ist? Das im Auge behalten, falls es immer zu selben Seite rutscht ist das für den Hund ganz schlecht (Liebe Grüße von Goofy, der musste deshalb zur Pysio) -
pettersson ja genau größe 2.
-
rinski danke
ich behalte es im Auge
Ich hatte erst das safety probeweise für ihn, das saß zb am Hals gut, aber er fand es zu eng. Deswegen hatte ich bei dem gleich die nr größer geholt, hm
Sledwork hatte ich überlegt, da ist aber die kleinste Größe noch zu lang
-
Oh nein, wie niedlich ist denn das kleine Dackeltier
Ich habe mich heute mal vor dem Frühstück zum Laufen aufgerafft - ausnahmsweise. Um 10 Uhr musste ich auf der Arbeit sein, dass ist eine blöde Uhrzeit. Vorher habe ich dann nur eine Energiekugel gegessen und ein bisschen Schorle getrunken. War okay, muss ich aber nicht regelmäßig haben. Der Hundi war auch entsetzt, dass er vor dem Frühstück laufen musste
Beim kacken hat er sich übrigens an einem Schafszaun "verbrannt". Vor Schreck hat er erst gejault und dann musste er erstmal auf den Arm und getröstet werden
ich habe mich etwas kaputt gelacht
@Waldjunkies85 gute Besserung
rinski klingt interessant der Lauf, das schaue ich mir mal an
-
ich hab heute morgen meinen Intervalllauf abgebrochen (und brauch gegen 15 Uhr nen Po-Tritt, damit ich mich auf der Arbeit wieder in die Sportklamotten werfe und das Intervall nachhole).
Bei dem Tempo tränen mir die augen und ich muss ganz genau auf den Boden achten. Dafür reicht mir meine Lampe irgendwie aber nicht. so hab ich mich fast auf die Nase gelegt (konnte mich noch abfangen und bin dann etwas langsamer weiter) und dann stand plötzlich ein Hirsch (ein wunderschönes riiiiiiiieeeeeesiges Tier, mit mords großem Geweih) vor mir.
vor Wildschweinen hatte ich bis jetzt ja kaum angst (aber auch erst 1x eine Rotte getroffen), aber der König des Waldes, der war sehr beeindruckend und furchteinflößend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!