Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ohje, warum musstest du abbrechen?
Hirsche mag ich gern
da freu ich mich immer, wenn ich die sehe.
Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und mache besser ein paar Tage Pause. Eigentlich wollte ich gestern nochmal 10km laufen aber es hat geregnet
Vielleicht habe ich ja in den nächsten Tagen mal Glück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje, warum musstest du abbrechen?
naja, ich hab nichts gesehen, mich fast auf die Nase gelegt und dann hat der Hirsch meinen Weg blockiert.
da mag ich dann doch lieber im hellen laufen und sehen, wo ich hin trete.
die Waldwege bei uns sind mittlerweile komplett ausgespült, vor lauter regen. da sind manchmal richtige Krater drin, die ich einfach nicht gesehen habe.
-
Oh ok das klingt nach Abenteuer.
Ich habe mir eine Stirnlampe von LED Lenser gegönnt und bin da wirklich zufrieden mit. Ich bin ja auch täglich im Dunkeln unterwegs und das Ding hat mir schon gut geholfen
-
meine Lampe ist schon hell. Aber auf der Stirn bringen die mir alle nix. die leuchten mir nicht dahin, wo ich das Licht brauche. ich trag meine Lampe mittlerweile in der hand.
Aber irgendwie hats, für das Tempo, mit tränenden Augen, einfach nicht ausgereicht.
-
Mhhh... hast du denn eine bei der man den Winkel verstellen kann?
Meine lässt sich kippen, sodass sie auf meine Füße leuchtet oder eben kurz davor
und man kann den Lichtkegel einstellen..
Aber um 15 Uhr kann ich dich gern dran erinnern, dass du laufen möchtest
-
-
ja kann man. aber da mir Kopflampen Kopfschmerzen bereiten, muss ich die mit Capie tragen. und dann ist der Schirm im Weg.
das macht mir also noch mehr schatten
Die Helligkeit kann ich auch bei meiner einstellen. zusätzlich, ob sie einen weiten, oder schmalen Streuwinkel hat (oder auch beides).
Hat heute morgen nicht gereicht.
ich fürchte, ich muss einfach zu sehr auf den Boden achten, bei dem Tempo. Also nicht nur leicht nach unten gucken, sondern richtig. ich seh ja ohne Brille meine Füße nicht, daher denk ich, dass es ein bisschen da dran liegt. also ich guck zwar durch die Brille, aber eher so aus den Augenwinkeln. Dadurch ist der Boden aber eine relativ einheitliche braun, graue masse, wo ich kaum unterschiede erkennen kann (das Problem hab ich auch beim Inlineskating im Tageslicht. Da seh ich bodenwellen, stöcke, oder schlaglöcher auch nicht. und das, obwohls da immer hell ist)
Aber um 15 Uhr kann ich dich gern dran erinnern, dass du laufen möchtest
ja bitte.
dann bitte über whatsApp.
auf mein Handy guck ich öfters wie ins Forum.
-
Die E-Loks sind gerade ein lustiges Tempotraining, wieder fix durch mit der Runde.
Blöd nur, wenn man sein Asthmaspray verliert....
Und gestern geputzt hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich überlege, ob ich jetzt noch eine Runde laufe oder nicht...
Es regnet
-
Die Swiffer ich hoffe, es ging auch ohne spray....
Xsara
solltest du.
Ich komm gerade vom Intervall zurück.
Jesses.....
Suunto verbindet sich schon wieder nicht mit strava. Heute morgen ging, jetzt nicht. Ka woran das schon wieder liegt.
Jedenfalls standen auf dem Plan 1x 500m in 6:00, 2x 750m in 6:15 und dann wieder 1x 500m in 6:00
An den 750m hatte ich ordentlich zu knabbern.
Es sind auch nur 600m geworden. Ich habs einfach nicht gepackt ?, weil ich auch noch viel zu schnell bin und es dann heute gegen Ende sehr flach wurde. Also blöd schwer.
Dafür hab ich den letzten dann länger hin bekommen ?, wenn auch ein bisschen zu langsam.
Aber meine Beine sind jetzt so was von am arsch ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab abgebrochen und die Runde auf 5km verkürzt.
ohne Asthmaspray laufen gehen is ne dumme Idee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!