Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Socken habe ich schon verschiedene probiert.

Ich habe jetzt mal die Schuhe umgeschnürt, ich merke nur beim hier in der Wohnung laufen, einen deutlichen Unterschied. :shocked: Vielleicht auch nur Einbildung, ich probiere es morgen mal mit einer kleinen Runde aus. Oder nächste Woche, wenn der Zeh etwas verheilt ist.

• Da muss man schon sehr laufverrückt sein um fehlende Fußnägel mit solcher Gemütsruhe zur Kenntnis zu nehmen.

Das passiert meistens bei den Etappenläufen. Da kommt eigentlich kaum jemand ganz ohne Blessuren raus.

Die ersten Jahre wurde bei der Siegerehrung der TdM auch "die größte Blase" geehrt. Die war üblicherweise unter der Ferse und sehr groß. Im Vergleich dazu sind ein paar Nägel nichts :klugscheisser:

• Ich werde mal die Schnürung gegen Druck auf dem Spann ausprobieren.

Da drückt mich immer jeder Schuh (und da bekomm ich auch schnell blaue Flecken) wenn ich die Schuhe nicht ganz locker binde.

Schnüre dich mal durch.
    Vielleicht gibt dir auch die letzte Loch Schnürung ausreichend Halt, während du am Spann locker lassen kannst. :nicken:

• Ja, die kann sehr schnell sein xD

Für sowas trägt sie Tractive, falls ich nicht hinterher komme oder sie sich in's Unterholz schlägt. :pfeif:

Es ist immer wieder erstaunlich was die Omis auf der Flucht für Fahrt aufnehmen können.. :fear: Wenn man sie sich in dem.Moment nicht ins Unglück stürzen sehen würde, könnte man den Moment direkt genießen, so gibt's dezente Herzinfarkte.. :mute: Omis sind nix für schwache Nerven.. Josy kam gestern im dunklen plötzlich ausm Busch gehüpft, in den ich sie gar nicht verschwinden sehen hab und da ich ja etwas Wolfsgeschädigt von zuhause bin.. :lol:

• Ich glaub ja nicht, dass wir so schnell waren. Auch wenn das Tempo der ersten Hälfte nen Asthmaanfall provoziert hat. :ugly:

Vielleicht liegt es auch an den Energydrinks - Red Bull verleiht Flüüüüügel - heute Nacht hab ich komplett wachgelegen. Und bin um3:00 völlig entnervt aufgestanden und hab gestrickt. xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• heute Nacht hab ich komplett wachgelegen. Und bin um3:00 völlig entnervt aufgestanden und hab gestrickt. xD

tztztz, keine aufputschmittel vor der Schlafenszeit. lernen schon kleine kinder ;-)

ich hoffe, nach diesem Lauf kannst du heute gut schlafen!

Und wenn du noch opfer suchst, für die du stricken kannst, darfst du gerne laut gebenxD

• heute Nacht hab ich komplett wachgelegen. Und bin um3:00 völlig entnervt aufgestanden und hab gestrickt. xD

tztztz, keine aufputschmittel vor der Schlafenszeit. lernen schon kleine kinder ;-)

ich hoffe, nach diesem Lauf kannst du heute gut schlafen!

Und wenn du noch opfer suchst, für die du stricken kannst, darfst du gerne laut gebenxD

xD die Schlafstörungen sind dem Burnout geschuldet. |) Den Energydrink gabs erst zum Frühstück. :lol:

Fürs Stricken musst du dich leider hinten anstellen. :pfeif: Ich muss erst noch einige Socken für uns machen. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!