Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Doch, die Gegenmaßnahmen helfen. Es sind nur noch 2-3Nächte, die ich nicht schlafe und tagsüber komm ich inzwischen gut mit meinen Kräften aus. :applaus:Von daher will ich nicht meckern. =)

Es ist noch nicht gut und wird noch eine ganze Weile brauchen, bis alles wieder im Lot ist, aber so wie es derzeit läuft, ist es ok. :D

• :applaus::applaus:

eigentlich hört sich das dann ja schon mal nicht schlecht an

ich finds sehr toll, wie du dich da raus boxt. wobei das auch unendlich viel kraft benötigt.

:bussi:

Das Schwierigste ist, zu akzeptieren, dass ich nur 70% meiner Kapazitäten nutzen kann. Alles andere geht halt gleich wieder an die Substanz und dann kann ich mich ein paar Tage in die Tonne kloppen. Also heißt es sehr oft „entweder oder“, anstatt wie früher „alles“. :muede:

Und sich davon eben nicht runterziehen zu lassen, dass eben vieles einfach nicht geht bzw. ich eher die Austaste drücken muss und ich kann nur unheimlich schwer stillsitzen und mal wirklich nix tun. :pfeif: Aber das lerne ich gerade und übe mich weiter in Geduld. :sweet:

• und ich kann nur unheimlich schwer stillsitzen und mal wirklich nix tun.

och, das wäre mir jetzt noch gar nicht aufgefallen xD

aber ich finde es großartig, dass du es anpackst, dich selbst reflektierst und eben änderst, was geändert werden muss. auch wenn es dir schwer fällt.

und das mal nix tun, wird sicher sehr wichtig für dich werden.

bournout kommt nicht von ungefähr. also :respekt:, wie gut du es derzeit zu schaffen scheinst.

• aber ich finde es großartig, dass du es anpackst, dich selbst reflektierst und eben änderst, was geändert werden muss. auch wenn es dir schwer fällt.

Ich hab das ist wahnsinnige Glück, einen ebenfalls selbstständigen Mann zu haben, der den Zustand kurz vor Burnout kennt, der mich kennt, weiß wie ich denke und ticke und dementsprechend einen Blickwinkel hat, dem ich vertrauen kann. Er hat mir bei einigen Umstellungen wahnsinnig geholfen und einige der Umstrukturierungen angestoßen. :herzen1:

• Ach Mensch, da weiß man nicht was man schreiben soll. Fühlt sich alles falsch an. Gut das du auf dem Weg der Besserung bist.

Gut macht ihr 3 das. Ich spanne das Pony besser nicht vor mich beim laufen tears-of-joy-dog-face wir blockieren lieber die ganze Wegbreite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!