Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Ich Stör ja nur ungern, aber ihr wisst schon, dass VCC keine Spaßveranstaltung wie CampCanis oder Tough Hunter ist, sondern die Wertungen für EM- und WM- Qualifizierung gelten?!

ja. selbstverständlich weiß ich das.

aber deswegen kann ich doch trotzdem teil nehmen. man selbst muss halt nur sich selber einschätzen können und sportsmann genug sein, schnellere Teams nicht zu behindern.

• Ich glaube für uns kommen wenn dann erstmal nur kleinere Veranstaltungen in Frage... Mal schauen ob ich mich Ende März nach Duisburg traue oder nicht aber so große Wettbewerbe sind glaube ich für den Anfang blöd :ops:

• Richtig!

Loony und ich üben schon fleißig, während wir mit N laufen, auf Kommando rechts/links an die Seite zu gehen und ich werde einen Teufel tun, einem schnelleren den Weg zu versperren... dann stell ich mich lieber ein paar Sekunden an den Rand und lasse jemanden passieren.

• unser erster Start war ein ganz kleines, total süßes Rennen, in Euskirchen. das war so klein, dass ich sogar mit Manni hätte teilnehmen können.

wenn dich die fahrerei nicht stört, kannst du ja mit mir, wenns dieses Jahr wieder stattfindet, hinfahren?

Aber auch dieses Rennen war ein Quali-Rennen, was ich tatsächlich nicht wusste.

Dennoch bin ich jedesmal auf seite gegangen, wenn jemand von hinten kam. auf den einen hab ich sogar extra gewartet, weil sie sonst an ner sehr engen Stelle bei mir angekommen wäre. so hab ich an ner breiten gewartet und sie konnte uns, ohne Probleme, überholen.

• ja stimmt, war ein THS Rennen (was ich auch erst später verstanden habe|)).

da sind echt alle Rennen Quali-Rennen? Hui. na, ob das so sinn macht...

Ok, ich halt mich definitiv aus allem Stechen und Hauen raus.

brauch ich nicht:pfeif:

und beinchenstellen will ich auch keinem

• Ich meine auch, dass im THS alles Quali ist...

Wir starten wieder am Sonntag, 5000 und 2000m. Wenn alles klappt, haben wir damit sogar die Quali für die nationale Verbandsmeisterschaft im CCxD aber ich kann eh nicht hin, selbst wenn wir einen Startplatz bekämen. Ein bisschen schade, aber kein Weltuntergang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!