Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Ich glaube, wenn es trocken bleibt laufe ich heute Abend.. Aber nur die 4km, mehr ist einfach noch nicht drin und wenn meine Bodenlenkrakete wieder durchstartet, muss ich mir immer noch ein paar Kraftreserven aufsparen :lol:

• Ich glaube, wenn es trocken bleibt laufe ich heute Abend.. Aber nur die 4km, mehr ist einfach noch nicht drin und wenn meine Bodenlenkrakete wieder durchstartet, muss ich mir immer noch ein paar Kraftreserven aufsparen :lol:

ich hoffe, dass sie nicht ganz raus kommt.

hab bis jetzt nur nen dicken kopf und ich friere relativ schnell.

ich hoff einfach, dass es morgen alles weg ist und ich mich übers WE genug erhohlt habe.

Das ist ja das Schöne am Laufen- egal wie wenig oder selten man läuft: man kann nicht schlechter werden oder unfitter. Weil auch 4km sind 4km und die wollen erst mal gelaufen werden.
    :bindafür:

Gute Besserung Schwabbelbacke bzw. gedrückte Daumen fürs fit sein.

• So, Termin für den Halbmarathon steht *waaaah*

30. August... puh... dafür aber im Wald... leichtes höhenprofil mit 100höhenmetern.

2 Wochen vorher bin ich beim Womens Run in Frankfurt... die 10km...

Das wird spannend.

waaaah Halbmarathon steht *kreisch*

• Trail ist doch viel schöner.. =)

Wir wurden heute sabotiert. crying-dog-face Ein Nebel des Grauens nach der Arbeit. Tagsüber war es echt schön, beim Vormittagsjob war ich zwei Stunden spazieren mit den kranken Kids - richtig herrlich - und ich habe mich gefreut nach der Arbeit durch einen frostigen Abend zu traben.. Nix. weary-dog-face Selbst mit Lampe konnte ich kaum zehn Meter weit sehen, so waren wir nur spazieren, auch wenn Peppi damit gar nicht einverstanden war. Ich wollte nicht das Risiko eingehen Josy zu verlieren und so wie Peppino drauf war, wäre es keine langsame Runde geworden. :hust:

• Oh, der osteo hat mir heute ganz fest im Bauch rum gedrückt. Ich habe immer noch autschi. Er meinte, so fest wie das alles war, werde ich da noch ein paar Tage was von haben.

Und oh Wunder, es war die linke Seite, wo ich ja allgemein solche Probleme habe.

Aber er hat mir, für längere und fußtechnisch schwierige Läufe einen simplen Trick gezeigt, den ich morgen ausprobieren werde.

Heute Abend geht es mir nämlich ganz gut. Hab die Tasche schon gepackt und kann morgen in der Heide laufen gehen.

@Waldjunkies85 ich komm also mit.

• Wir waren auch gerade noch :hurra::hundeleine04:

Vom Büro nach Hause kann man prima durch die Felder und anschließend durch den Wald laufen :herzen1:

Der Weg dorthin (ca 1km) eignet sich prima zum warm werden und wir sind dann im Feld gestartet.
    Jumi war auf dem Weg schon extrem hibbelig, sie weiß ja nun was das Geschirr bedeutet :applaus:

Demnach war der Start echt richtig, richtig gut und sie hat direkt super gezogen aber in angenehmem Tempo.

Zwischendurch habe ich sie mal aus dem Zug genommen und locker voraus traben lassen und dann wieder losgeschickt. Hat sie echt ganz gut gemacht. Nur die Navigation durch die Pferdeäpfel ließ zu wünschen übrig :roll:

Im Wald kam uns eine Joggerin entgegen, da mussten wir dann kurz warten.

Zum Schluss standen 3,7 km auf der Uhr mit 6:06 Minuten/km. Wir sind ganz zufrieden :nicken:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!