Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Ich stell ja meine läufe auf strava immer 1x auf Wettkampf und mach davon einen Screenshot und dann wieder auf "normal", ebenfalls Screenshot und Vergleiche dann.

Ich scheine heute sehr schnell gegangen zu sein.

Ich bin, in Wettkampf-Einstellung, nur 30 Sekunden langsamer gewesen, wie in der normalen.

Pace dadurch auch nicht wirklich langsamer :applaus:.

Dann muss ich mich gar nicht so sehr über die gehpausen ärgern.

Meine Füße waren im übrigen schwarz?.

War wirklich ne schlammschlacht?

• Wir waren auch schon eine kleine Runde. Mit der Uhr bin ich sehr zufrieden und wir hatten eine schöne gemütliche Runde.

Nach nem Kilometer konnte ich Jumi auch zum ziehen motivieren, die Dunkelheit ist für sie einfach unglaublich aufregend aber ich bin froh, dass wir wieder im Dunkeln vor die Tür können :hurra:

mitten im Wald kamen mir dann im stockfinsteren Spaziergänger ohne Beleuchtung entgegen :shocked:da mussten wir dann etwas stehen bleiben und warten bis die an uns vorbei sind. Wenn ich das weitergehen einfordere würde Jumi mit 90%iger Wahrscheinlichkeit anfangen zu knurren und das fand ich den Leuten gegenüber unfair :pfeif:

Danach hat sie dann aber super mitgemacht und durfte zur Belohnung mit mir toben und auf dem Weg zum Auto noch auf einer großen Wiese schnüffel - bis ich die Katze sah :shocked: naja, das Jumitier hat sie zum Glück nicht gesehen und wir konnten entspannt weiter.

Ich bin froh dass wir uns aufgerafft haben und der Hund wirkt direkt zufriedener :herzen1:

• Ich mache das meistens weil ich immer versuche mich in die Lage von den Leuten hinein zu versetzen. Jumi ist ein großer Hund, der für „Nichthundemenschen“ sicherlich bedrohlich wirkt von Größe und Masse.

Und ich breche mir ja keinen Zacken aus der Krone, wenn ich kurz warte :sweet:

Deshalb gehen wir ja nun auch im Dunkeln, einfach damit wir nicht so viele Menschen und Hund treffen :D

• Ich habe gestern sogar längere Spiel- und Kuschel-stops eingelegt, laut Strava zusammen 20 Minuten.

Ich war so glücklich, daß Cati die ganze Runde voller Elan unterwegs war (teils so schnell vor mir, daß ich nicht hinterher gekommen bin. Sie hört dann halt nicht wenn ich sie rufe...), einen Junghund bespielen wollte, mit Spaziergängern gekuschelt hat. Da ist mir die positive Stimmung viel wichtiger als "durchlaufen".

• Oh je gute Besserung whyona

Ich brauche auch dringend neue Schuhe. Muss nach den Feiertagen mal schauen womit ich gut klarkomme :smile:

Ja ich muss auch noch kucken wo ich hingeh, die letzten paar male drückte es mir am Hallux ... mal kucken was passt, wir haben hier auch was mit laufanalyse in der nähe, mal kucken wie kurzfristig ich da was bekomm. Fragen geh ich mal, ich hoffe ich komm morgen einigermassen aus dem Bett.

• guten Morgen,

Wir waren unterwegs.

Heute CC und Guinness die meiste Zeit als Hase vorne weg heart-eyes-dog-face

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!