Lauftraining (mit und ohne Hund)

• wir waren wieder fleißig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • um 7 ist mir an einem freien Tag zu früh blushing-dog-face

Vor allem keine Ahnung wann ich heute heim komme.

Ab 10 wäre ich bereit

• Ich war gerade?

Allerdings bin ich auf meinen Körper sauer. (und auf die Ärzte)

Mitten im Wald wurde das linke Bein wieder taub und zwar, premiere, inkl po backe.

Das kann ja echt nicht mehr sein.

Musste also sicher 1km gehen, weil es leider sau gefährlich war, mit nem Bein, was man nicht spürt.

Knöcheltiefer Schlamm, Wasserstraßen, Laub und versteckte Felsbrocken ?

Beinchen war dann wieder ok, als ich am Fuß vom langen Berg angekommen bin.

Bin ihn, bis zu meinem Ziel, auch hoch gelaufen, nur deutlich schneller, wie ich eigentlich wollte ?

Ansich lief es heute richtig gut.

Es flutscht richtig toll und, würden die Beine nicht kribbeln, würde ich glatt zu ner weiteren Runde aufbrechen wollen.

• 7 ist mir auch zu früh (muss ja viel frühstücken :D) und außerdem bin ich wieder erkältet :muede: eigentlich wollte ich morgen mein letztes Intervalltraining vor dem Silvesterlauf machen, aber das schiebe ich mal vorsichtig auf Freitag, ansonsten lasse ich es ausfallen. Möchte nächste Woche unbedingt fit sein und dann ist ja eine Woche später noch der Lauf mit dem Hundi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!