Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Morgen früh steht wieder der "Berglauf" an.
Da ich morgen schon urlaub haben werde, werde ich nicht um 4 Uhr aufstehen
tz...
Du versetzt mich wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lara004 gute Besserung
@Waldjunkies85
ein bisschen.
wobei ich immer noch überlege, doch früh aufzustehen. da ist die Gefahr, blöde Hunde zu treffen, eher gleich 0. nur Manni bekomm ich dann nicht aus dem Bett.
-
-
Schwabbelbacke war der Shopping-Ausflug erfolgreich?
-
Von mir auch gute Besserung! Das packst du dann schon!
Einfach ein bisschen hier im Thread lesen, das motiviert mich selbst zumindest oft sehr, weil mich dann der Ehrgeiz packt.
Wobei ich jetzt auch schon wieder lange nicht gelaufen bin.
Zur Zeit ist bei mir einfach viel los. -
-
rinski ähm, ich hoffe jetzt, dass ich hier nicht von heute gesprochen habe. Die haben mittwochs zu. Ich fahre morgen Nachmittag.
Ich bring derzeit so sehr die Tage durcheinander, ich hoffe also, ich habe keinen Murks erzählt
-
Öh, nö. Jetzt wo du's sagst... Du hast von Donnerstag geschrieben
Ich habe eben festgestellt, daß Goofy gut in meinen billigen 40Liter Rucksack passt.
Der trägt sich allerdings extrem schlecht mit so viel Gewicht, also stöbere ich gerade nach guten 40L Rucksäcken.
Um Goofy zu verstauen, wenn wir nach einem Aufstieg die Skipiste runter fahren. Sonntag hat er von selbst versucht in den Rucksack zu krabbeln, ich denke also, das würde er gut mitmachen. -
Das würde ich ja gerne mal sehen, wie er das versucht
-
Er versucht halt so in den Rucksack zu kriechen, wie er unter die Bettdecke kriecht. Er steckt den Kopf in die Öffnung und scheitert dann.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie niedlich und praktisch ist das denn? Manchmal wünschte ich mir ich hätte einen kleineren Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!