Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ach komm, letzter oder vorletzter.. Egal.
Wenn da ähnlich starkes Läuferfeld ist wie bei meinem letzten Rennen ist es auch ziemlich egal für dich ob ne Minute schneller oder langsamer auf dem Kilometer. Ich bin in Klaistow auf der Kurzstrecke 5km, ca 4:50 gelaufen und war nur vorletzter. Find ich jetzt auch nicht so langsam aber gut, wenn die anderen um und unter 4 Minuten aufm Kilometer laufen, dann ist es Schnecke.
Man muss für sich zufrieden sein, dass ist das Wichtigste.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach komm, letzter oder vorletzter.. Egal.
Wenn da ähnlich starkes Läuferfeld ist wie bei meinem letzten Rennen ist es auch ziemlich egal für dich ob ne Minute schneller oder langsamer auf dem Kilometer. Ich bin in Klaistow auf der Kurzstrecke 5km, ca 4:50 gelaufen und war nur vorletzter. Find ich jetzt auch nicht so langsam aber gut, wenn die anderen um und unter 4 Minuten aufm Kilometer laufen, dann ist es Schnecke.
Man muss für sich zufrieden sein, dass ist das Wichtigste.
-
ah stimmt. Das hattest du ja geschrieben.
Du schnegge du
Aber da hast du natürlich recht.
Verletzungsfrei, mit einer guten persönlichen Zeit ins Ziel kommen, sollte reichen. Bzw ist die Zeit wurscht, wenns wieder so warm ist wie dieses Jahr.
Im übrigen hab ich mich heute Mittag direkt angemeldet.
Also, wer hat sich auch gemeldet?
Wie sieht es aus mit den DF-Erkennungsshirts
?
-
Eben, Platzierung ist irgendwie Glückssache. Bei der TSB ear ich letztes Jahr AK Dritte. Dieses Jahr, bei gefühlt etwas stärkerer Leistung AK ... äh?.... achte?
Wenn du deine Gassi-Strecke in Angriff kommst, dann denk kündige das an, stell.dir es leckeres als Belohnung zu Hause hin, tracke die ganze Strecke und wir feiern dich dann. Versprochen!
-
Im übrigen hab ich mich heute Mittag direkt angemeldet.
Also, wer hat sich auch gemeldet?
Wenn ich wüsste, dass ich mit Kaela bis dahin fit bin... Aber ich konnte jetzt grade mal einmal mit ihr crossen. Und dann war ich die letzten drei Wochen zweimal ne Woche lang erkältet und konnte auch so gut wie nix tun. Diese Woche können wir's hoffentlich endlich wieder angehen!
Wo geht das eigentlich mit der Anmeldung? Hast du nen Link? Selber konnte ich es grad nicht finden.
-
-
für den VCC melde ich mich an
-
Hier ist ein Sylvesterlauf von den Hessenhounds. Die Distanzen sind zwischen 6 und 20 Kilometern und da es weniger um Wettkampf geht, könnte man das Event gut nutzen um die Hessenhounds und Simply Outside kennen zu lernen, Gruppenstart zu schauen, mit anderen Teams auf der Strecke zu sein,...
Ansonsten öffnet die Anmeldung zum VulCaniCross heute mittag :)Da ist der Link zur Anmeldung.
Rennregeln sind ICF, zuzüglich dem in der Ausschreibung erwähnten: Kein Maulkorb, keine Kühlweste, Impfung gegen SHPPi+T+LAza1on das sind noch 4 Monate und die "normale" Strecke sind etwa 3,8km. Mit einer Steigung die in der Sonne liegt und die ich die letzten Jahre konsequent gegangen bin. Klar bist du bis dahin fit für die Strecke, ist ja kein Marathon
-
ich meld mich dann in ein paar Jahren dafür an, wenn ich nen Hund hab, der da mit mir starten kann.
Bis dahin verfolge ich einfach eure Erzählungen, Erfolge, Geschichtchen und co. :) -
Schwabbelbacke Brauchst du noch einen sanften Tritt?
-
Rinski, nicht Glücksache, du musst einfach immer schneller als die anderen sein.
Dass nennen die Jungs lockeres einlaufen, also wenn du dass noch bisschen steigerst, mehr laufen lässt, dann..
müsstest du gute Chancen haben..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grundsätzlich wars heut aber recht entspannt, neue Strecke, da ist Peppi immer etwas zurück haltender, wir mussten oft auf Josy warten und überhaupt, mal Sonne, kein Eisregen und schneidender Wind..
Schön wars, dass ich die letzte Runde dadurch im Dunkeln arbeiten musste, war halt so.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!