Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh, das Rrrrrrrrrooooobeeeeerrrrrt klingt ja schon mal gut.
-
Welchen Gürtel hast du denn?
Ich finde es richtig furchtbar, wenn der Gürtel nicht da sitzt und bleibt wo ich ihn haben will!
-
Oh da scheine ich mit meinem Gürtel ja echt Glück gehabt zu haben
Der sitzt immer da wo er soll
mich würde auch Interessieren welchen du hast Aza1on -
Ich finde es richtig furchtbar, wenn der Gürtel nicht da sitzt und bleibt wo ich ihn haben will!
Den hier:
https://www.non-stopdogwear.de/produkt/trekking-belt/
Rrrrrroooooobeeeeert??
Ich denke gerade über Aaaaaaalbeeeerrrt oder Albeeeeeeerrrrtoooo nach.
Du hast mich auf jeden Fall inspiriert!
-
-
Nicht Chantal bitte.
Chantal ist mein fahrbarer Untersatz..
Wir hatten heute Spaß, die Jungs und ich.
Josy nu nicht so, die musste im Auto warten.
Ein bisschen hat sie gejifft als wir los sind und da hatte ich beschlossen, wir gehen nur kurze Runde, irgendwie werd ich Wochenende schon überleben aber dann war da wieder die Sache mit der Orientierung und der Kartoffel und dann waren wir schon so dicht an den Dünen, die ich schon immer mal besuchen wollte und naja.. Halbe Stunde mehr oder weniger machte es dann auch nicht mehr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die zwei waren grandios
, super gearbeitet, super Wege gesucht und auch die Pfade, bzw querfeldein funktioniert schon richtig gut. Es waren dann nur 14km und die Knie haben bisschen gemault wegen dem vielen Sand und ich weiß noch nicht wie ich Samstag und Sonntag dann 25 überleben soll aber zur Not spaziere ich eben etwas.
Mit Josy haben wir dann eine kleine Ponyrunde von rund 4km gedreht, schön im Schritt, mit zwei kleinen Trabreprisen. Pony war so toll, so butterweich, Platzarbeit wäre heute ein Traum gewesen aber ich wollte Josy nicht auf dem kalten Boden warten lassen. So sind wir brav am Reitplatz vorbei und haben dem Pony einen Gutenachtkuss gegeben und sind heim gefahren.
Omi ist gut verpackt draußen..
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich suche momentan noch einen besseren Mantel oder Overall. Mit schön Hals, ordentlich Bauchlatz und eigentlich wäre es auch nett Knie warm zu halten, die sind ja auch so ein Schwachpunkt.
Wegen den Warmmachdingsdas guck ich mal physioclaudi, danke für den Tipp.
Und für die Omibesserungswünsche auch allgemein Danke
, auf der Ponyrunde lief sie schon recht flüssig. Gleich gibt's als Gutenachtkuss ein Spritzchen mit Vitamin B Komplex.
-
Den hier:
https://www.non-stopdogwear.de/produkt/trekking-belt/
Rrrrrroooooobeeeeert??
Ich denke gerade über Aaaaaaalbeeeerrrt oder Albeeeeeeerrrrtoooo nach.
Du hast mich auf jeden Fall inspiriert!
„komm, Albeeeeeertooooo, wir geh‘n fein Joggijoggi machen.“
„Aaaaaalbeeeeeeertooooooo“
-
Ich kenne einen Albert den ich nicht so sehr mag. Bei der Namensgebung würde ich also immer gern helfen ihm in den Hintern zu treten ?
So riiichtig der CC-Gürtel ist das leider nicht. Vom Aufbau vermutlich nicht wirklich stabil da wo er hin gehört, eigentlich auch zu dick und der Zugpunkt ist ziemlich hoch...
Wenn du viel in Richtung Canicross gehen willst würde ich mir vermutlich nochmal einen anderen kaufen und den hier zum Wandern nutzen. Dafür ist er vermutlich toll.
Nur so, falls der Leidensdruck zu groß werden sollte, sonst brauchst du kein Geld in einen neuen Gürtel stecken.
Von Nonstop soll der neue CaniX Gürtel toll sein, ich laufe derzeit meistens den Inlandsis Gürtel. Beide haben den Zugpunkt im Prinzip tief auf dem Hintern, nicht am Beckenknochen.
-
Schweinehund?
Lebt meiner noch? Bin mir nicht sicher, wie finde ich das raus???
-
? Jenny, du hast deinen platt gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!