Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Welcher Saucony wird es Hennie ? :-) (nee, bin gar nicht neugierig, vor allem wenn's um Schuhe geht
)...und wo ich ja neulich erst reiiiin zufällig zu einem Saucony Trailschuh gekommen bin
)
Ich hab meine Cliftons heute mal ein bisschen gequält. Spontan wurde es ein Tempodauerlauf und ich hab sogar ein Strava-Segment abgegriffen
die letzten 2 km kam ich recht nah an die 5:00 ran, gutes Gefühl so ohne Hund davor
(mal sehen, was mein Fuß dann morgen dazu sagt
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es wird der Xodus ISO 2
der hat recht wenig Sprengung, aber ich soll ja eigentlich mit so wenig wie möglich laufen gehen, daher ist es mal eine gute Möglichkeit es auszuprobieren...
Allerdings scheiter ich mal wieder an der Größe. Was ist wohl der Unterschied zwischen US 7 und US 7,0?
Ich drücke die Daumen, dass der Fuß das super fand
-
uiii, der Xodus Iso 2 ist mein Winterlaufschuh bei Schnee & Eis, ich hab den aber mit GTX
Aktuell lauf ich ja den Peregrine, der ist schön leicht (und hat auch nur 4mm).
ähm, ich erkenne da keinen Unterschied
Gibt's eine Größenumrechnungstabelle? Das hilft mir immer...
Danke, ich werde ihm gut zureden und morgen Laufpause machen. Er (bzw. die Ferse) darf sich dann auf dem Spinningrad ausruhen
-
Ach cool, dass du den auch hast
In der Umrechnungstabelle steht nur 6,5 - 7 - 7,5 usw.... Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht... Aber sowas unlogisches macht mich immer ganz fertig
Edit: habe direkt zum Produkt gefragt und was ist? Es gibt keinen Unterschied
-
-
-
Stimmt, aber ich bin so zwänglich und muss immer alles verstehen
-
yeah, die 7 km gehen.
ohne Mucks im Kackfuß.
-
Supi Die Swiffer !
Der Zwerg war heute voll motiviert u ist fast die ganze Zeit im Fuß gejoggt (er läuft 2/3 der Strecke frei) nur kurz vor daheim hat er noch was leckeres zum wälzen gefunden
Die große fand unseren Abschlusssprint total witzig, mei kann die rennen!
-
Die große ist der segugio, oder?
-
Die große ist der segugio, oder?
Ja, genau
Und der Zwerg ist der Zwerg rauhhaardackel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!