Lauftraining (mit und ohne Hund)

• hoffentlich heilen die Scheuerstellen schnell wieder!

Das geht eigentlich immer ganz flott. Bei mir ist der Bereich zwischen Leggings und Socke meistens ein/zwei Tage rot und etwas geschwollen, bei Goofy sieht man den Schaden nicht mehr sooo deutlich wenn er trocken ist :D

Ich kann aber nach einer Woche Schnee bestätigen, was ich eigentlich schon immer weiß: Ich MAG KEINEN WINTER! :fluchen:

Diese Woche war wirklich extrem, aber meine Wege waren die letzten Jahre eigentlich jeden Winter grob 5 Monate nicht laufbar. Zumindest nicht, wenn man mit heilen Knochen halbwegs gleichmäßig joggen will. Ausweichen auf andere Strecken ist kaum möglich, weil hier an den Straßen keine Bordsteine vorhanden sind, bzw wo sie sind, sind sie im Winter größtenteils nicht geräumt.

Ab Samstag sollte die Seilbahn theoretisch wieder fahren (ob sie das einhalten können?), dann ist zumindest der Arbeitsweg wieder relativ zuverlässig zu schaffen.

Ach, und heute ist meine Kaffeekanne angekommen! Die Lage entspannt sich merklich! :applaus:

• ich glaub, ein Punkt ist auch, ob man eine sitzende Tätigkeit, eine Stehende Tätigkeit oder eben einen Job hat, in dem man nur den ganzen Tag geht. :sweet:

Im Urlaub nehm ich mit dem Essen durchaus ein bisschen zu. Aber für den Alltag reicht es, um gewichtstechnisch nicht zu sehr abzurutschen. =)

Und eben der individuelle Stoffwechsel, der spielt auch ne Rolle....

• Nase putzen beim Laufen? Wer macht denn sowas? *tz* *haha*

Ööööhm ich ^^

Ich bin da aber auch empfindlich, wenn es kalt ist läuft meine Nase dauernd und das nervt. Also hab ich immer ein Taschentuch dabei. Inwischen kann ich laufen und putzen gleichzeitig *stolzaufmichbin

Ernährung: so ungesund wie eh und je. :hust:

Morgens Müsli.
    Nachmittags: belegtes Brötchen, Kuchen, Eis, Waffeln oder so.
    Abends: Nudeln mit .... Spaghetti, Spätzle mit Schnitzel oder so.
    1x die Woche Burger oder Döner.

Ansonsten TK-Pizza.
    |)

Und Kinderschokolade in Massen.
    Eis grundsätzlich mit nem Esslöffel aus meiner Packung.

So in etwa :D

Ich esse auch was mir gerade schmeckt. Generell verzichten wir auf Fertigprodukte und so Zeug. Außnahmen bestätigen die Regel.

Im Moment esse ich aber viel zu viel und ungesund, seit ich nicht mehr rauche. Wobei ich mir fest vorgenommen habe lieber eine große Tafel Schoki reinzuschieben als wieder zu rauchen, ist auf jedenfall gesünder.

rüsselpest

:lachtot:

Heute ist der erste Tag der Challenge und bisher hat Chantalle noch die Finger drauf :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!