Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Deutlich zu lang und sitzt hinter den Rippen (der Hals ist ok)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Halsausschnitt ist viel zu weitExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da Goofy eine eher tiefe und kurze Brust hat... sieht das nicht völlig verkehrt aus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alle drei Fotos sind unter relativ starkem Zug entstanden (Leckerlie außer Reichweite und Cati hat es vor seiner Nase gefressen)
Beim dritten Bild muß man wirklich einen Moment hinschauen, weil Goofys Anatomie nicht so ganz harmonisch ist.
Tatsächlich würde ich den Hals als etwas zu weit und die Länge als passend (minimal kürzer wäre schöner) bezeichnen. Von den Punkten her könnte man das Geschirr nutzen wenn der Hund klar kommt. (Das KO bei dem Geschirr ist Goofy Brustbein, wegen dem es immer schief sitzt.)
Was ich zeigen will ist, daß ein Foto ziemlich komische Eindrücke vermitteln kann, je nach Aufnahme.
laboheme Klingt als hättet ihr einen tollen Tag gehabt und Glückwunsch! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte es jetzt auch als recht passend eingestuft, Hals wie du sagst ggf etwas, dass müsste man probieren. Wir hatten doch letztens das Thema - hattest du das mitbekommen? Wildsurf hatte geschrieben, dass sie da ein Geschirr genäht hat, wo es quasi zwei Brusstege gibt. Wäre es möglich dieses Geschirr quasi umzunähen?
-
Ich hab kein Rennen bei uns in der Nähe gefunden, leider.
rinski danke für die Fotos.
Ich weiß trotzdem nicht was ich tun soll
-
Zu dem Geschirr habe ich ja noch eine zweite Variante bekommen, die an der Brust mit Neopren erweitert ist.
Das Problem bei den Schnitten, wo das Brustbein berücksichtigt wird ist, daß es ganz schnell auf die Schulterblätter rutscht, weil der Halsausschnitt dadurch weiter wird. Genau das passiert bei Goofys Brustbein-Geschirr, leider.
Inlandsis hat sowas, wie Wildsurf beschreibt, nur leider nicht für so kleine Hunde...
Das Geschirr in den Fotos ist grenzwertig, eher einen Ticken zu groß. wenn ich da noch die Brust erweitere um Stege ein zu setzen, dann rutscht mir der Hund unter Zug aus dem Geschirr -
Flutscht weg war er und jagte erstmal das Abendessen..
-
-
So, meinen Garmin Coach habe ich jetzt erst mal pausiert und mache den Trainingsplan der FB Gruppe „Im Winter frisst man sowieso“ mit + noch 1-2 zusätzliche Laufeinheiten/Yoga.
Da werde ich auf 30+km die Woche kommen. Mal sehen, ob ich das durchhalten kann oder ich doch eine Laufeinheit sausen lasse *hihi*
Sagt mal, wie ernährt ihr euch?
Ich habe, seit ich wieder so regelmäßig laufe einen Kohldampf, den ich nicht gestillt bekomme.
Ich stopfe Gemüse ohne Ende in mich rein, hin und wieder Fleisch. Freitag haben Männe und ich uns BK gegönnt… 2 Burger + Pommes konnten meinen Hunger nicht stillen.
-
@Waldjunkies85 wie siehts denn mit dir und morgen früh aus?
ich würde wieder, so langsam starten wollen.
-
Jep morgen um 4 klingelt der Wecker für einen 45min Lauf.
Würde mich freuen, wenn du mitmachst
-
obwohl ich mich pflanzenbasiert ernähre, würde ich von nur Gemüse wohl eingehen
Ich esse viel Nüsse / Schokolade (mein Kryptonit
) und allgemein sehr kh-lastig, wobei ich versuche, mich halbwegs gesund zu ernähren...
Ich hab mit mehr Sport jetzt nicht spürbar mehr Hunger als sonst, scheine aber unbewusst mehr Kalorien zu verspachteln, sonst wäre mein Gewicht nicht so konstant
Bei derzeit um die 10h Sport/Woche (bin jetzt wieder bei 50 km laufen, dazu 3 x schwimmen, Radfahren, bissi Kraft...) könnte ich wirklich ständig essen und tue das auch
-
yeah, ich bin dabei.
wobei ich noch nicht weiß, wie lange es bei mir wird.
und ich muss dran denken, ne Klopapierrolle für die Nase einzupacken
ich versuche auch Manni morgen früh aus dem Bett zu schmeißen, dass er mitkommt (nur mitkommen, nicht ziehen).
Mal sehen wie das klappt und ob ich dann nachher nicht mit Siri unterwegs bin, während Manni weiter im Bett schläft
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!