Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Schaefchen2310

So sieht Manni von der Seite aus.

Normalerweise trägt er die Rute eingekringelt über dem Rücken, aber da war er mal total tiefenentspannt. Dann lässt er die schon mal hängen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Weil hier das Thema Start war...

Das ist Loony ohne das sie ziehen darf, sobald sie das Piepen (also Startsignal) meine Uhr hört.

Je länger ich mir Zeit lasse, nach dem Piep, umso mehr dreht sie hoch.

Ohne Guinness drehe ich sie gerne mal hoch hihi

Und richtig wild wird es, wenn sie ziehen darf

[media]https://youtu.be/999fCdqdYzM[/media]

• Leute, euer Ernst? :shocked: da komme ich mal drei Tage nicht zum Lesen und schon muss ich 13 Seiten nacharbeitenxD

VCC wäre ich auch gerne dabei! Ist aber mein Dienstwochenende und die Urlaubsplanung stagniert gerade... Außerdem sollte ich vielleicht vorher einmal ausprobieren, wie es sich bei uns mit Starts so verhält. Sind die Startplätze zum Meldebeginn schnell weg? Vermutlich, oder?

Hier fällt laufen heute aus, hab ein Kratzen im Hals und bin mal ausnahmsweise vernünftig :lepra:

• Hennie

Bei mir war es damals so, dass es drei Wochen vor dem VCC in der Diskussionsgruppe auf FB noch Plätze gab, von denen die Krank waren/Hund verletzt oder eben doch terminlich nicht passend.

rinski hat mich dann überredet, dass Hund und ich fit und gut genug seien.
    Daraufhin hab ich jemanden angeschrieben, seinen Startplatz bekommen, ihm die Startgebühr gezahlt, das Ummelden mit den Veranstaltern geklärt und bin dann tatsächlich gestartet. :D

„Kurz“ entschlossen ist manchmal also auch möglich.
    Und da du ja flexibel für die Distanz sein dürftest 4oder 10km, kannst das ggf echt „spontan“ machen und gucken, ob du nen Startplatz für eine der beiden Distanzen bekommst. :sweet:

• wie gut dass ich nicht alleine nachlesen musste.

Danke für eure Antworten zum Mitnehmen.

Ich bin da gern minimalistisch, zweites paar Schuhe :shocked::D

Mini Zergel hab ich auch dabei, falls ich was tolles bestätigen mag.

Die Marathon Weste sieht interessant aus, aber ich denke ich muss ohnehin bald auf eine dünne jacke umsteigen.

Kennt jemand von euch die Challenge- Gruppe "im Winter frisst man sowieso"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!