Lauftraining (mit und ohne Hund)

• XD

Jo, der Peregrine hat hier ein gutes neues zu Hause gefunden :applaus:

(allerdings verschweigen wir an dieser Stelle, wie groß meine Schuhsammlung bereits ist, auch ohne Julias Zutun |))

physioclaudi mein Lieblingsrucksack ist von Oxsitis, der Pulse 7, hab ich mal günstig gebraucht bekommen. Ich hab noch einen von Nathan, den nehme ich, wenn ich die Trinkblase brauche. Ist das Modell HPL 020 intensity.
    (und noch einen etwas größeren fürs Laufen von der Arbeit nach Hause, von Hoka. Das ist auch ein toller Rucksack für kleinere Wanderungen)

• Sooo, 2. mal laufen, macht schon Spaß. Ich habe laufen seit der Schulsport Zeit gehasst... Und nun, so selbstbestimmt u ohne jeglichen zwang kommen da endorphine ☺️

Meine Gelenke sagen mir, dass ich es sachte angehen lassen muss, dass ist super. Denn von der Ausdauer her ginge mehr, Knie bremst

Ich denke morgen Mittag nochmal u dann Wochenende Pause.

Die Hunde machen gut mit, Nella ist die letzte Laufstrecke wunderschön neben mir her getrabt, das sah :herzen1: aus! Fiete darf fast alles im Freilauf mitmachen. Denke das ist für ihn erstmal ganz gut.

• Ich hab mich den ganzen Sommer über nicht zum Laufen motiviert gekriegt :ops: Da beneide ich euch, wenn ich so von eurer Motivation und euren Fortschritten lese!

Jetzt muss ich wieder, weil Freilauf im Dunkeln nunmal nicht möglich ist. Nächste Woche fang ich an.

Nachdem ich nun oft gelesen habe, dass das Safety kein wirkliches Zuggeschirr ist (und ich auch ein wenig das Gefühl habe, dass es Jin beim Ziehen stört), hab ich mich entschieden, für Jin ein richtiges Zuggeschirr zu kaufen. Dafür fahre ich heute Abend extra nach Ingolstadt zu einem Spezialladen - und ich könnte ein paar Daumen gebrauchen, damit wir da auch ein Geschirr für Jin finden. Als Whippet hat sie einfach eine absolut untypische Figur...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!