Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
rinski herrlich, mein Neid, ich mag auch Schnee haben! ?
Goofy ist einfach herzallerliebst!
Ich habe dann heute ganz entspannt mit "joggen" angefangen, auf unserem Mittagsgang. Ca 30 min immer im Wechsel zw gehen u laufen. Hab aufgehört als es am schönsten war. Fühlt sich gut an
Am 9.12. kommt die Physio zu nella u Fiete, bin schon gespannt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
rinski Das sieht traumhaft aus und wie dein Hündchen da springt ist herzallerliebst

Ich bin ja wegen Erkältung ziemlich ausgeschaltet gerade, bin aber auf dem Spaziergang gerade mal ein paar Meterchen gejoggt weil Jumi es ja so liebt und zack - Jumi direkt 2m vor mich und losgaloppiert

Sie ist soooooo süß, ich muss schnell wieder fit werden

-
Hmm ... ich glaub ich muss n bisl umdisponieren bei der kälte. Bisher bin ich immer von zuhause weg, und dann nach ca 2km Jogging Strecke das letzte stück durchs Dorf (auf der Strasse den ganzen Hang runter) nach Hause zum auslaufen gegangen.
Aber heut war mir dann doch arg kalt.
Entweder ich muss mir irgendwie n jäckchen umbinden welches ich dann anziehen kann (passt mir aber nicht so) , oder ich fahr mit dem Auto n Stück und jogge bis zum auto und leg mir da ne Jacke bereit und geh dann noch n paar minuten ...
Neue Jogginghose eingeweiht, die hält unten rum super warm aber nicht zu warm

-
Oh Schnee, wie schön .Hier ist noch Matsch, aber die Hoffnung auf Schnee geb ich nicht auf.
Ich gehe hier zuhause los, Berg hoch zum warm werden, hab eine Jacke an. So ein Pulli mit Reißverschluss-Dings und Leggins. Fürchte aber wird bald trotzdem zu kalt.
-
Oh Schnee, wie schön .Hier ist noch Matsch, aber die Hoffnung auf Schnee geb ich nicht auf.
Ich gehe hier zuhause los, Berg hoch zum warm werden, hab eine Jacke an. So ein Pulli mit Reißverschluss-Dings und Leggins. Fürchte aber wird bald trotzdem zu kalt.
Iiik den Schnee könnt ihr dann gern behalten.
Beim einlaufen hatte ich noch nicht kalt, aber nach dem lauf beim gehen hab ich doch etwas gefroren.
-
-
ich bin noch relativ dünn angezogen.
Nur so warm, dass ich beim warm machen friere. Dann bin ich zum Laufen nicht zu warm oder kalt.
Ist mir beim warm machen schon etwas warm, überhitze ich. Das ist auch mein Problem im Sommer, das ich schnell zu warm bin.
Daher frieren im Winter. Nach dem warm gehen und den ersten 500m ist es angenehm
-
Also ich schwitze ja lieber als dass ich friere

Habe jetzt schon die gefütterte Laufhose, ein Thermoshirt und ne Jacke an
Aber ich bin auch wirklich eine Frostbeule... -
Wie der Herr sos Gescherr..

Ich bin aber auch so Frostding... Deswegen ist Winter irgendwie doof. Beim Laufen alles gut, doch danach..
Selbst mit Michellinanzug würde ich dann bibbern.. Und wenn ich dann noch den dreiviertel Tag vor mir habe..Zum auslaufen würde ich aber wirklich einfach Pulli mitnehmen, doch einfacher als mit Auto wohin und so.

-
Wie der Herr sos Gescherr..

Ich bin aber auch so Frostding... Deswegen ist Winter irgendwie doof. Beim Laufen alles gut, doch danach..
Selbst mit Michellinanzug würde ich dann bibbern.. Und wenn ich dann noch den dreiviertel Tag vor mir habe..Zum auslaufen würde ich aber wirklich einfach Pulli mitnehmen, doch einfacher als mit Auto wohin und so.

Naja spätestens wenn ich die Strecke verlängern will muss ich etwas vom Berg runter, sonst geh ich hier ein wenn ich den grossen Hügel die elend lange Strecke raufmuss

-
Dass kannst ja zum auslaufen nehmen.
Berg hoch gehen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!