Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Viel Spaß wünsch ich dir/euch! :)
achso und vielen Dank.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
ahhh, das Bild kenn ich

-
Ich wollte gestern mit meinem TS-Hovi laufen, habe mich statt dessen mit Schmerz-Medis auf's Sofa gepackt.
Heute wollte ich in der Mittagspause einen TA-Lauf ohne Hunde machen und habe das zum Glück gestrichen. Kurz nach der Mittagspause, mitten in der Klausurbesprechung mit ein paar Studenten hatte ich Fieberwellen, Kopfschmerzen und Brechreiz.Der Heimweg war grandios, Fahrrad schieben, dann Seilbahn, Bahn und Auto. Ich sah wohl so mies aus, daß verschiedene fremde Leute mir ihre Hilfe angeboten haben (was ich richtig lieb fand!).
Ich glaube für morgen nehme ich mir erst gar nicht vor zu laufen
Samstag machen wir hier einen Workshop mit Simply Outside, bis dahin will ich wieder fit sein.
-
Oh jeee! Gute Besserung rinski

-
Gute Besserung und viel Spaß bei dem Workshop
-
-
Das allerschlimmste: Wenn ich den Kaffee weglasse habe ich keine Magenkrämpfe.
Aber ich liebe doch meinen Kaffee!
Muß also schnell wieder besser werden!
Der Workshop wird spannend, sind wohl zu einem guten Teil unverträgliche Hunde gemeldet.
-
Gute Besserung!

Seilbahn? Du fährst mit der Seilbahn zur Arbeit?
Geschenkeeeeee

Da lag es, draussen vor der Tür und wartete auf mich. Unsere Laufsachen sind da.

Werde also morgen ganz mutig mal Haylee ins neue Geschirr packen und mal kucken ob sie sich animieren lässt zumindest vor mir zu laufen. Ich bin gespannt.
Kind war etwas enttäuscht, er hätte ja auch gern ein Set bekommen und den Hund für sich gleich mit

-
Bis Samstag sind noch drei Tage, einer zum ganz jämmerlich sein, einer zum erholen und Samstag dann superegeneriert und kompensiert in den Kampf.
Nimm den Bruno @rinksi. 
Haylee wir wollen dann ein Foto vom Nachwuchshund.

-
Gute Besserung rinski

-
Von uns auch gute Besserung.
Ich schleppe irgendwie auch schon die ganze Zeit was mit aber es bricht einfach nicht aus
das nervt sehr.Unsere Pakete sind noch nicht da angeblich noch nichtmal verschickt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!