Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Von den Sanis weiß ich
Wir waren bei Soldaten nicht bei getarnten Wehrdienstverweigerern...

Joah.. Und wer flickt die Soldaten wieder zusammen?
Ich gebs zu.... Das ganze Thema Bundeswehr ist nicht meines und nervt mich extrem, da ich sie für überflüssig halte. Genauso wie Nationalstaaten.
Dazu dann noch dieses macHo-hafte rumgeprohle wer der Härtere/Geilere ist...

Zurück zum laufen:
Ich habe heute für mich entschieden, das ich zwar die 10 km dieses Jahr in Angriff zu nehmen, aber erst ab Herbst. Ich kann einfach nicht morgens um 5 laufen gehen. Das schaffe ich nicht. Und da ich ja dann mit Hoover noch ne Runde im Kühlen gehen will, müsste ich halt so früh los.
Deshalb ist mein Ziel für Sommer: möglichst oft/regelmäßig laufen gehen-egal wie lange oder schnell. Hauptsache Laufschuhe an und mitm Hund ne Runde drehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Deshalb ist mein Ziel für Sommer: möglichst oft/regelmäßig laufen gehen-egal wie lange oder schnell. Hauptsache Laufschuhe an und mitm Hund ne Runde drehen.

find ich ein super Ziel!

wirst sehen, das wird sich im Herbst bezahlt machen und dann läufst du die 10 km easy durch!

Die Grundlage ist einfach so wichtig! Pfeifen wir doch alle mal auf Zeiten

Ich hab glaube ich ein neues Fern-Ziel
Höre grad einen Podcast über einen 80-km-Etappenlauf (verteilt auf 3 Tage/5 Etappen), der mich total reizen würde, wäre nächstes Jahr im Juni. Herausforderung ist nicht unbedingt das Laufen ansich (also schon, aber das ist ja Trainingssache), sondern das Übernachten in Turnhallen 
Oh je...... Will ich das?? Nee, eigentlich nicht, aber...... Wenn sich sowas einmal im Hinterkopf festsetzt, gibts meistens kein Entkommen mehr 
-
Pfeifen wir doch alle mal auf Zeiten

das sag ich mir schon, seit ich angefangen habe zu laufen.Schweinehund hat gestern gesiegt.
eigentlich wollte ich ne große rund elaufen gehen. möglichst spät abends, damit die hunde mit gekonnt hätten.
tja, ist leider ausgefallen.
für siri ist es wahrscheinlich eh besser, wenn die weiterhin mal nix tut (seit dem blöden erlebnissen beim MT-Training am WE ist sie total drüber), aber für manni wärs schon schön.
ich fürchte, die Medis, auf die er gerade eingestellt wird, sind die richtigen. wir stecken gerade fies in der erst verschlimmerung. dann tät es ihm mit sicherheit gut, mit mir ein bisschen zu traben.
ich hoffe, der schweinehund bekommt heute abend eine klatsche.
-
Goofy hat sich den Ballen aufgerissen, deshalb laufe ich gerade nur mit anderen Hunden.
Hab ja genug zur Auswahl, die Pension ist gerade gut voll

So nehme ich die unverträglichen, die nicht frei laufen dürfen und dann noch an der Leine ziehen wie doof und freue mich immer heimlich, das selbst meine Omi fitter ist, als die meisten davon.
Mit der Rentner-Gang hänge ich dann am hauseigenen See rum. Und Goofy ist da als Invalide auch dabei

-
gut ebesserung an goofy
-
-
Er wird es überleben und bis dahin genießt er den See. Bootfahren findet er gerade klasse

Ich will nur sicher sein, daß der Ballen gut verheilt ist, bevor wir im Juli einen Etappenlauf in den Pyrenäen starten. Es würde mich richtig ärgern, wenn wir den deshalb abbrechen müssten.
-
Oh, gute Besserung Goofman! Bestimmt hat dich dein Frauli mal wieder überlastet!

Komm zu mir, Langohr!

-
Regenerationstage nennt sich dass Goof und im Boot chauffiert werden ist cool.
Relax gut und dann Vollgas über die Pyrenäen.
Ich hab gehört, dass da ab und zu Gamsbraten hinter der nächsten Kurve oder Bergkuppe liegt, muss man natürlich schneller als die anderen sein. 
Ruelpserle mein Plan ist ähnlich. So habe ich es letzten Sommer auch gehalten. Lieber öfter kleine Runden als gar nicht weil morgens um vier einfach noch nicht meine Zeit ist.

Und für Schwabbelbacke gibt es
wenn sie den Schweini heut nicht haut.
Ich kann leider nicht, muss Auto umbauen und sägen und schrauben. 
-
Und für Schwabbelbacke gibt es
wenn sie den Schweini heut nicht haut. 
erinner mich heute abend noch mal dran

hier auf der arbeit hab ich immer die tollsten ideen

Erst ne kleine Waldrunde mit Siri laufen und dann abends die große runde mir Manni dran zu hängen.
hab auch gerade mal bei komoot geguckt. das sind nur 70hm und 4km. dachte wirklich, dass es höher und weiter ist.
-
Manchmal ist besser man guckt nicht wie weit es wirklich ist und fühlt sich weit gelaufen und ist total stolz auf sich.
Ich habe so beim Auto fahren auch immer die tollsten Ideen und dann scheitere ich an der Zeit. Weil wenn dann erst um 22/23 Uhr fertig, sich dann noch motivieren wenn man doch einfach noch in Ruhe Abendessen mag und fünf Minuten runter kommen. Meine Zeitplanung ist irgendwie immer zu optimistisch..PS. jennja der Lauf klingt toll und ich würde im Juli ehrlich nicht in Turnhalle übernachten wollen. Hängematte aus Fallschirmseide mitnehmen, die sind super leicht und klein. Und dann vor der Turnhalle.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!