Lauftraining (mit und ohne Hund)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Nanana Kerstin, das nennt man Carboloading! Hab ich gestern auch gemacht :pfeif:
    ...und komme gerade von meiner Runde. Kann’s selber kaum glauben. So. Früh. :ugly:
    Aber mal schöne flotte 9 km in den Asphalt geklopft, jetzt bin ich wach :D

• :smile: ich kann mich kaum noch bewegen.
    mir tun sachen weh, von denen ich nicht mal wusste, dass es die gibt.

mein geplanter Gassigang heute wird dann wohl doch etwas flacher ausfallen.
    mal sehen wo ich dann jetzt langgehe.

• Also... "Carboloading" is nix für mich. |)
    Oida, war das heute anstrengend! Habe mich für eine "kurze schnellere Runde" entschieden. Nach den ersten Metern habe auf "kurze Runde und durchlaufen und überleben" umgeschwenkt. :lol:
    Daheim habe ich dann festgestellt, daß ich Strava wohl nicht richtig eingeschaltet habe und es deshalb nix aufgezeichnet hat. :motzen:

Egal, trotz allem heißt es nun Kerstin : Gerd= 5:1! :applaus:
    Ihr seid super motivierend. =)

• Puh, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich meinen Lauf auf morgen geschoben hab... ihr seid alle so motiviert und diszipliniert :tropf:
    Aber morgen definitiv - Da muss ich hinterher nicht arbeiten gehen und kann ganz entspannt rumtrödeln.

• Ich mache jetzt auch erstmal wieder Pause.
    Heute laufe ich auf jeden Fall nicht, weil ich noch Muskelkater von gestern habe.
    Und Freitag und Samstag bin ich wahrscheinlich auch wandermäßig unterwegs.
    Mal schauen: Sonntag oder Montag sollte dann wieder klappen.
    Also spätestens Montag Abend bräuchte ich dann wieder den Druck von dieser Gruppe |)

• :party: Gerd ist schon völlig demotiviert und hockt traurig im Eck. Keine Chance, trotz persischer Sabotagetaktik. :respekt:

Schreib doch so etwas nicht. Nun tut mir der Gerd leid.... :emoticons_look:

Puh, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich meinen Lauf auf morgen geschoben hab... ihr seid alle so motiviert und diszipliniert :tropf:
    Aber morgen definitiv - Da muss ich hinterher nicht arbeiten gehen und kann ganz entspannt rumtrödeln.

Ich muss gestehen: im Moment macht bei mir viel die Gruppe hier aus. Wenn ich schon ankündige, das ich laufen will und so. Ich hoffe, dass ich mal über mein 3-wöchiges Motivationshoch hinaus komme. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!