Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Hier hat das Viehzeugs heute „Pause“... normales Gassi halt und während die gleich in der Sonne brutzeln, schwing ich meine Beinchen aufs Laufband, lauf gegen Zug und auf Steigung und guck den Damen und Herren Hund beim Faulenzen zu.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Macht noch jemand bei dem Wings for Life Run mit?
Ich werde in Südtirol bei einem App-lauf teilnehmen, also nicht bei einem großen Event. Das Konzept klingt lustig:
Man läuft los und nach 30 Minuten startet das Catcher Auto. Man läuft, bis das Auto einen überholt. Beim App-lauf kommt halt kein Auto, aber die App wird einen stoppen.Es ist also vorher nicht richtig klar, wie weit man läuft, bzw jeder läuft eine andere Distanz und Dauer.
Dazu noch für einen guten Zweck.
-
vielleicht lauf ich mit der App mit. Mal gucken, ob ich an dem Tag Lust und Zeit hab (müsste ja wieder um 13:00 Uhr sein, oder?).
Vorort nicht. Ist eh ausverkauft hier in München. -
Die Zeit darf man sich wahrscheinlich nicht aussuchen oder?
Mittags ist doch so warm und so wenig Wild.. ein Abendlauf mit Rouvi durchs Militärspielplatzparadies- da fängt uns kein Catchercar. 
-
kommt halt drauf an, WO du läuft, ist ja ein globales Event, je nach Zeitzone kannste auch nachts laufen, aber halt nicht bei dir zu Hause

-
-
13 Uhr, genau. @nepolino fliegt für den Tag nach Australien

-
Ich bin da wahrscheinlich im Schwarzwald und bin am Tag davor ein Dogtrekking gewandert (mindestens 50km).
Ich weiß nicht, ob ich mich dann am Sonntag um 13 Uhr aufraffen kann
Ansonsten hätte ich es ganz lustig gefunden, mich von einem virtuellen Auto verfolgen zu lassen... -
Ansonsten hätte ich es ganz lustig gefunden, mich von einem virtuellen Auto verfolgen zu lassen...
das ist bestimmt ganz witzig, noch witziger ist es aber, wenn's ein echtes Auto ist

Hab ja 2 X mitgemacht und es ist schon erstaunlich, wie schnell man werden kann mit nem Auto im Rücken
Mich hat das so angetrieben, dass ich bei meinem 2. Start in 2017 meine Bestzeiten auf 5, 10, 21 und 30 km aufgestellt und seitdem keine davon geknackt hab
-
das ist bestimmt ganz witzig, noch witziger ist es aber, wenn's ein echtes Auto ist XDHab ja 2 X mitgemacht und es ist schon erstaunlich, wie schnell man werden kann mit nem Auto im Rücken

Mich hat das so angetrieben, dass ich bei meinem 2. Start in 2017 meine Bestzeiten auf 5, 10, 21 und 30 km aufgestellt und seitdem keine davon geknackt hab
Na, irgendwo stand, dass langsame Läufer bei ungefähr 10 km überholt werden...ich bin doch noch nie mehr als 5,8 km gejoggt

-
Irgendwann ist immer ein erstes mal und wenn man 100km wandern kann, ist es ja auch kein Problem 30km zu joggen.
Zum Beispiel in Australien, wir könnten auch Neuseeland nehmen, ist glaub ich angenehmer von den Temperaturen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!