Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Morgen mache ich meine üblichen 1000 Höhenmeter und werde danach noch etwas weiter laufen.
    So: Öffentlich gemacht, jetzt kann ich nicht mehr kneifen ohne das es peinlich wird. Und die Strecke macht mir Angst! Hilft aber nichts, in 6 Wochen ist der Wettkampf...

Die Strecke macht dir Angst? Mir macht es Angst, dass es Menschen gibt, die freiwillig 1000Hm laufen. :shocked:

• Die Strecke macht dir Angst? Mir macht es Angst, dass es Menschen gibt, die freiwillig 1000Hm laufen.

Die 1000Hm mache ich regelmäßig, abwechselnd auf zwei verschiedenen Strecken. (Und gehe dabei natürlich! Es gibt hier Menschen, die die ganze Strecke im Laufschritt machen, aber das die sind hier eh etwas vom anderen Stern, glaube ich manchmal)

Ich weiß genau, wie ich mich anstrengen kann, um zu Hause dann scheintot auf's Sofa zu kippen.
    Die Wettkampfstrecke geht dann noch 7km und 400Hm weiter, und das scheintot zu überwinden macht mir Angst, ja :ugly:

• Zombies laufen auch, also wird das schon. :pfeif: Ankommen ist alles, umkippen darfst dann Zuhause.

Wir verschieben unseren neuesten Neustart auf in zwei Wochen. *öffentlich mach* Hundedame wird morgen kastriert, danach ist erstmal Ruhe angesagt (das wird anstrengend - für mich |) ). Ist aber auch ganz gut für mich. Hab meine Drogen zwar wieder am Start aber zwei bis drei Wochen braucht es eh, bis Lunge wieder etwas stabil. Zu allem Überfluss hat sich auch noch Erkältung zugesellt, so passt das alles ganz gut zusammen. Erstmal morgen hoffen, dass alles gut geht.

• Das Hinterhältige ist eben, das ich an meinem Garten vorbei laufen muß.

Daumen sind gedrückt und gute Besserung! Warum wird sie denn jetzt noch kastriert, ist was schlimmes?

• oh ja das ist wirklich fies. |) Nicht hingucken, er ist gar nicht da der Garten. Vielleicht ein großes Plakat da aufstellen, was Adriablick zeigt oder so.

Wir sind nach den letzten drei Läufigkeiten nur haarscharf an Gebärmutterentzündung vorbei geschrammt und die letzten beiden Male war noch Milchleiste extrem entzündet, letztes Mal hatte sich Madame zwei Stellen sogar aufgeleckt, die haben fast zwei Monate zum zuheilen gebraucht. Das ist zuviel für meine Nerven. :muede: Mit elf kastrieren ist zwar auch nicht grad ein Kinderspiel aber eigentlich hat sie Narkosen immer gut weg gesteckt und ich bin ja dabei. Sonst würde ich wohl auch Kreise in Boden laufen. |)

• sagt mal...
    ich habe Ende des Monats ein paar Tage frei und würde gerne spontan eine Art "Laufurlaub" machen, mit Hund.
    natürlich würde ich gerne Richtung Süden (Chiemgau / Alpenrand...) fahren, aber dafür ist der Zeitpunkt schlecht - Skisaison.

Wo könnte man denn aktuell hinfahren, wo es halbwegs schnee- bzw. eisfrei ist und wo es schöne Lauflandschaften gibt?

Ich sag mal max. 300 km von München weg in alle Richtungen. Weiß da jemand was?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!