Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Wo könnte man denn aktuell hinfahren, wo es halbwegs schnee- bzw. eisfrei ist und wo es schöne Lauflandschaften gibt?

Hier, Südtirol :D
    Fast immer strahlende Sonne und traumhafte Landschaft, bisher praktisch kein Schnee, super Wander Bedingungen.
    Schnee und Skifahrern kann man gut aus dem Weg gehen, man muß halt schauen, wieviel Schnee wo liegt.

Und von Bozen nach München sind es knapp 300 Kilometer.

• Ich hab's geschafft! An der eigenen Wohnung vorbei gelaufen und noch 5km/200Hm and den 1000er gehängt!

Ok, ich war kurz auf Toilette und Pflegi abholen. Ich hatte keine Lust heute zu testen, wie Chicca auf Seilbahn, Cafe und Straßenverkehr reagiert, deshalb ist sie die erste Teilstrecke nicht dabei gewesen.

Jetzt backe ich mir einen Schokokuchen! (Der zuckerfreie Monat ist vorbei, ich hatte vor dem Lauf auch schon meinen geliebten "Espresso davor")

• Hier, Südtirol :DFast immer strahlende Sonne und traumhafte Landschaft, bisher praktisch kein Schnee, super Wander Bedingungen.
    Schnee und Skifahrern kann man gut aus dem Weg gehen, man muß halt schauen, wieviel Schnee wo liegt.

Und von Bozen nach München sind es knapp 300 Kilometer.

Und 1000 HM gehen da auch locker.... :hust:

• Meine Bronchien sind wieder frei und hier gibt es zweistellige Plusgrade. Trotzdem warte ich noch etwas ab, um vollständig auskuriert zu sein, aber Mitte Februar kann ich dann hoffentlich loslegen. Dann wohl erstmal mit 30 sek Laufeinheiten. Hab die App 5k runtergeladen, das Programm will ich dann ab März starten. Hier mitzulesen motiviert wirklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!