Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Warst du schon Laufen?
Heute früh auf 3 verschiedenen Untergründen getestet und soooo toll... härte test kommt noch... Matsch fehlt noch
Ja wir sind gerade zurück und ich bin echt begeistert. Ich habe matschigen Waldweg, Wiese, Spazierweg (mit so Split drauf) und Asphalt getestet. Ging wirklich gut und das obwohl ich ja letzte Woche solche Last mit dem einen Fuß hatte.
Ich bin super zufrieden
Die Swiffer Bei mir sind es die Hoka Challenger ATR 5
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau für sowas ist der super!
-
Genau für sowas ist der super!
Ja finde ich so nach dem ersten Lauf auch. Bei mir muss der Schuh ja ein Allrounder sein, hier hat keine Runde den komplett gleichen Boden
-
Wir waren heute auch laufen... ach man, ich kann mit meinem Mann einfach nicht zusammen laufen. Das macht mich wahnsinnig mit ihm.
Nur die Hundemädels und ich, wir verstehen uns ohne Worte und die beiden ziehen einfach mit mir durch und am Ende sind alle kaputt und zufrieden.
-
Soll ich euch mal was sagen? Ich bin immer noch verrotzt und der Husten kommt auch wieder
eigentlich wollte ich morgen wieder laufen gehen, aber im Moment sehe ich das noch nicht so wirklich
Frust, Frust, Frust....
-
-
Lara004 Was ist denn passiert?
Ich laufe auch lieber allein und mache einfach mein Ding. Weiß auch nicht ob ich das Laufen mit meiner Freundin heute absage. Sie nimmt mit ihrem Rüden ja an Rennen teil und will deshalb eigentlich immer auf Tempo trainieren. Jumi ist aktuell etwas luhrig und zündet nicht so richtig oder nicht für eine längere Strecke, weil sie irgendwie abgelenkt ist oder Situationen mit Fremdhunden sie total aus dem Konzept bringen, noch dazu kurz nach der Läufigkeit...
Eigentlich würde ich sie lieber im Freilauf mitnehmen und nur für das Waldstück ins Zuggeschirr stecken, wir sind momentan einfach nicht auf Tempo sondern zum Kopf frei bekommen unterwegs. Ganz entspannt und lässig... Wenn sie ziehen will - ok, wenn nicht - auch ok.
Nun weiß ich halt nicht, wie ich ihr das sagen soll
vielleicht schiebe ich heute das Wetter vor
-
Soll ich euch mal was sagen? Ich bin immer noch verrotzt und der Husten kommt auch wieder
eigentlich wollte ich morgen wieder laufen gehen, aber im Moment sehe ich das noch nicht so wirklich
Frust, Frust, Frust....
Oh nein, gute Besserung!!!
Nimm dir bloß die Zeit, die dein Körper braucht. Nicht, dass du was verschleppst unnd hinterher kommt es doppelt so schlimm zurück...
Manchmal können Auszeiten auch ganz gut sein
-
Nun weiß ich halt nicht, wie ich ihr das sagen soll
vielleicht schiebe ich heute das Wetter vor
Sag es ihr doch einfach so!!!
Meine Laufpartnerin und ich haben auch von Anfang an gesagt, das wir ehrlich zu einander sind, wenn was mit Tempo/Strecke nicht passt oder wir mal was anders machen wollen.
Ich sage ihr immer, was ich am Tag trainieren will und sie sagt, ob sie mit zieht oder nicht.
-
Hennie gute besserung. pass auf dich auf und hör auf deinen körper
Schaefchen2310 wirklich langsam bist du doch gar nicht.
und ganz ehrlich, ihr seid freunde. sie sollte verstehen können, wenn du sagst, du willst nur zum kopffreibekommen, laufen und jumi soll möglichst viel im freilauf mit laufen.
Auch hunde haben schlechte Tage!!
So, unser TA ist zum
Siri ist gaaanz dramatisch viel zu dünn.
die arme maus (die im übrigen 100gr seit dem letzten TA termin zugenommen hat) braucht dringend "richtiges" futter und überhaupt wurde sie wieder gegen Tollwut geimpft (letzte impfung war vor 11 Monaten), damit wir auch auf der sicheren seite sind und sie jetzt 3 jahre ruhe hat.
naja und mit manni sind wir ja ganz böse, weil er, trotz sportverbot, so langsam wieder sportlich unterwegs ist und es ihm auch noch gut tut. sein gewicht hält er derzeit bei 15,4kg also 700gr zunahme
-
An die VCCler…
Wie übernachtet ihr?
Wir überlegen gerade, ob wir wieder heim fahren und am nächsten Tag wieder hin oder ob wir mit dem WoMo fahren sollen.
Unser WoMo hat nur keinen eigenen Strom – blöd.
Zum Zelten ist es mir ehrlich gesagt aktuell zu kalt.
Sollten wir übernachten, hofft mein Mann, das jemand seinen Partner mitbringt zum Whiskey trinken *hüstel*
Bringt ihr eure Partner mit oder reist ihr allein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!