Lauftraining (mit und ohne Hund)

• Wir müssen hier ja so langsam ne Krankenstation aufmachen. :fear:

Die Jungs sagen, damit man humpelnd, schnupfend, niesend, nicht den Humor verliert, muss man zwischendurch lächeln. :drgreen::drgreen:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gute Besserung euch allen, von hier gibt's nix zu berichten, eigentlich wollten die Jungs und ich heute Abend radeln, im untergehenden Sonnenlicht aber die Omi wollte mit. Also waren wir nur spazieren, sie war gestern morgen so tapfer auf dem Weg zur Arbeit, da war heute einfach Omitag angesagt. :herzen1: Zwei wunderschöne Spaziergänge in ihrem Tempo und heute Abend waren sogar beide Jungs frei und es hat super funktioniert. Mit Frolic als Bestechung. :lol: Egal, Rouvi war glücklich, er liebt Freilauf ja und ist dann auch immer sehr bemüht aber leider ist er auch immer sehr schnell auf und davon wenn irgendwas an uns vorbei saust.. |)

• Oh ja.. :herzen1: Ich bin auch jeden Tag neu verliebt in die zwei Chaoten. :herzen1: Es ist so schön zu sehen, wie glücklich sie miteinander sind. :herzen1: Okay Rouvi ist der Zwerg manchmal ein bisschen zu aufgedreht, wenn er auf Spielen so grad gar keine Lust hat, dann "rette" ich ihn auch. xD Zwergenhunde haben halt noch ein anderes Energielevel als erwachsene..

Die Omi kann übrigens natürlich auch Quatsch machen. :klugscheisser:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für nochmal lächeln. :bussi: Jetzt seid ihr bestimmt morgen alle wieder fit. :drgreen:

• Wir waren heute radeln ?

Verdammt viele Spaziergänger waren unterwegs, weswegen wir oft halten mussten.

Aber beide Hunde waren mega toll.

War fast die gleiche Strecke, die ich gestern mit Manni gelaufen bin. Gestern war Manni ja wieder ein bisschen "kann das nicht" drauf, aber heute ???

Das absolute Gegenteil.

Und auch siri hat richtig gut gezogen. Die war teilweise so flott, dass ich ihr beim Starten nicht mal helfen konnte.

Wir haben 2 stops für die Hunde gemacht. Bzw einen für Manni, weil er einen heftigen Sprint eingelegt hat um siri und mich wieder einzuholen und einmal am Ende von nem felsigen "Abhang". Danach Taten uns arme und Beine weh und die trinkpause für die Hunde war eine willkommene Pause für uns. Bergauf sind wir streckenweise auch gefahren und ich, mit 7,5kg Zwerg davor, bin meinem Mann mit Manni (ich habe erst seit Dezember ein Rad, während mein Mann seit 5 Jahren regelmäßig mit dem Rad fährt) davon gefahren ?

Hab, das joggen macht sich so sehr bemerkbar bei mir?

Vor nem Jahr hätte ich davon nicht träumen können.

Auch hier bin ich echt stolz auf mich. Wobei die Hunde einfach Bombe waren.

Ps: Mein Mann meinte nur "du hast halt das bessere Fahrrad" ?

Stimmt nicht. Nur endlich eins, was zu mir passt.

• Meine neuen Schuhe sind daaaa :applaus:

Und was soll ich sagen? Sie passen perfekt! Das ist wie auf Wölkchen laufen... :herzen1: Ich freue mich schon so sehr die mal zu testen...

Warst du schon Laufen?

Heute früh auf 3 verschiedenen Untergründen getestet und soooo toll... härte test kommt noch... Matsch fehlt noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!