Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Seit Freitag Abend ist mir phasenweise richtig übel dazu kommen dann starke Bauchkrämpfe. Trotzdem wollte ich gestern und heute eine kleine Runde drehen. Das Wetter ist mal ok und das muss ja ausgenutzt werden...
Gestern ging es halbwegs. Langsam laufen und ab und zu mal anhalten. Nemolein hatte Spaß und sah, durch den Matsch überall, aus wie ein kleines Ferkel
Heute hat sich dann mein fast zwölfjähriger Neffe an uns dran gehangen. Wegen meinem Bauch wollte ich ja eh langsam machen. Da war’s egal. Aber... der kleine Mann hat richtig gut mitgehalten
Nun liege ich hier auf der Couch und bemitleide mich abwechselnd wegen den Bauchschmerzen und Kackfuss...Trotzdem bin ich froh, etwas draußen gewesen zu sein. Ab morgen soll es ja eh wieder regnen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen endlich wieder Laufen...
Bin gespannt... selbst nach dem Einkauf gestern haben die Beine weh getan
-
Morgen kommen meine neuen Schuhe und die wollen dann auch getestet werden
-
ich überlege ob ich sie morgen früh einweihe oder doch die alten, bis es wieder besser läuft
Auf einem Teil der Strecke haben die jetzt Schotter ausgelegt... mal sehen was die Hundepfoten dazu sagen
-
rinski ach, schade mit dem MountainMan
aber schön, dass ihr der Situation noch so viel Positives abgewinnen konntet
@Vinimaus oje, gute Besserung
Bei mir hat sich die Erkältung leider richtig festgesetzt und gestern (hoffentlich) ihren Höhepunkt erreicht. Ich war heute trotzdem noch nach dem Dienst schnell in der Notfall-Apotheke und habe mir ein abschwellendes Nasenspray gekauft. Ich hasse Nasenspray
aber ich will auch mein möglichstes tun, um schnell wieder fit zu sein. Aber besser jetzt verschnupft als Ende März, wenn ich zum Rettungsschwimmer muss. Gerade tauchen ohne Druckausgleich ist ja nur so semi optimal und ich hätte auch wenig Lust, Prüfungsteile nachholen zu müssen. ...
-
-
Oh weh Hennie
Na dann dir auch eine gute Besserung...!
-
gute Besserung!!!
-
Hennie Gute Besserung!
-
-
Ich werde morgen auch ne kleine Runde versuchen. Mein Rücken wird langsam besser zumindest was die Prellungen angeht, aber die Färbung überrascht mich von Tag zu Tag neu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!