Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
wie gesagt, ich kann dich da absolut verstehen. du musst dich da nicht rechtfertigen.
Mit manni würde ich ja auch niemals starten.
Ich wollte mich gar nicht rechtfertigen
Wollte nur erklären warum ich so entschieden habe. Du hast Jumi ja kennengelernt, sie ist also eigentlich unproblematisch und nett
Sag mal Bescheid wenn du die Startzeiten weißt und wo genau es losgeht. Vielleicht lerne ich da ja auch noch ein paar Leute hier aus der Gegend kennen, mit denen man mal laufen könnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hoka Challenger ATR 5 in ebony-berry
Ich bin gespannt
die wohnen hier auch
bin gespannt, wie du sie findest :)
-
die wohnen hier auch
bin gespannt, wie du sie findest :)
Ich bin auch schon ganz gespannt. Sie waren im Angebot, ich konnte nicht "nein" sagen
-
an denen überleg ich ja auch immer noch
-
an denen überleg ich ja auch immer noch
Welche hast du aktuell?
-
-
ich hab nur den Altra lone Peak. mit dem lauf ich gerade alles und es geht erstaunlich gut.
wenn ich beim Gassi noch was joggen "muss" (wegen manni), dann mach ich das in meinen normalen Barfußschuhen. aber dann eh extrem langsam und ausschließlich vorfuß
-
Weil ihr jetzt alle so von dem Chellenger schwärmt, habe ich mir den mal als Favorit gespeichert
Aktuell ist der Schuhschrank allerdings voll...
In der nächsten Saison bin ich gern dabei, aktuell möchte ich mir bei meinem Hund einfach nichts versauen, solang sie in ihrem Verhalten noch nicht so konstant ist.
Finde ich gut, dass du das so entscheidest! Jumi ist ja auch noch voll jung, da läuft euch ja nichts weg.
Und vielleicht knüpfst du da ja auch Kontakt zu einem Verein in Dortmund (oder Bochum
)
Ich mache heute übrigens auch Pause und es juckt mich in den Fingern, etwas aus Frust zu kaufen... Seit gestern habe ich Halsschmerzen und ich habe die Hoffnung, dass es keine richtige Erkältung wird
ich könnte ja wenigstens den Hundi vors Rad spannen, um ihn wenigstens etwas zu trainieren, aber ich habe keine Antenne fürs Rad. Und was heißt das? Ich muss jetzt wohl mal eine kaufen
-
Hennie und am Fahrrad brauchst du auch eine etwas längere Leine. Und einen Bike-Schlupf. Und einen Paniksnap.
Kaufrausch!
-
Stimmt, gut das du's sagst
-
Hatte hier jemand die Bike-Antenne von Simply Outside und kann mir sagen, ob das eine Einheitsgröße ist? Die ist ja schon deutlich günstiger als die von Uwe Radant...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!