Lauftraining (mit und ohne Hund)

• ganz genau.

hatte Peter vorher ein paar Fotos vom Rad gezeigt und er meinte, muss die für Scooter werden. er hat mir auch gezeigt, wo ich die am besten befestige, meinte allerdings, dass ich wohl nur 2 der befestigungen fest machen kann. es geht aber bei allen 3 strippen.

Wenn du willst, kann ich dir heute abend Fotos machen, wenn du drüber hinweg siehst, dass das Rad nicht geputzt ist.

• Oh ja, das wäre prima :bindafür: kannst du auch bei WhatsApp machen, ist vielleicht einfacher.

Ich habe nämlich auch ein Damen(Trekking)-Rad und war jetzt etwas verunsichert, weil bei Uwe Radant musste man den Rahmen messen und alles... :shocked:

• es gibt soooo viele unterschiedliche antennen.

auch welche, da braucht man den Rohrdurchmesser von dem Lenkstangendingen. die ist am "einfachsten" anverschiedene Räder, oder Rollern angebracht. dafür muss man vorher am Rohr diesen Adapter befestigen.

Klickfix gibt es noch, als sau teure Variante.

oder auch die antennen, wo man den Lenker abbauen muss, damit man die Antenne fest gemacht bekommt.

die von simply outside hat gurtband, den du um den Rahmen wickelst und dann fest ziehst. dadurch ist die recht flexibel.

• Wenn ich mir so anschaue wie lange eure Schuhe halten, bin ich total der Schuhmörder. Über ein Jahr Haltbarkeit würde ich mich freuen. (Ok, die zwei aktuellen Paare schaffen das, aber da sind auch 8 Monate Laufpause dazwischen und derzeit kommt da ja auch kaum was dazu.)

Mal so zum Vergleich, meine Gassi und sonst so in der Natur rumlauf Schuhe halten meistens zwischen 3 und 4 Monaten. Mit viel Glück 6, ausgemusterte Laufschuhe halten meistens keine 4 Wochen mehr durch, sind dann aber wirklich kaputt.

Hier rollt ja gerade eine richtige Kranken- und Verletzungswelle durch. Alles Gute, passt gut auf euch auf.

Bin auch dem Shoppingwahn verfallen. Habe mir eine Suunto gegönnt, brauche ich zwar nicht. Wollte ich aber haben.

• Die Hoka Challenger ATR 5 in ebony-berry :cuinlove:

lustig, die sind bei mir die Tage auch eingezogen...

Frustshopping wenn man krank ist, günstig gesehen und direkt zugeschlagen

Jetzt muss ich nur noch gesund werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!